Benutzer:Erich Mustermann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über mich
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Logo Bonner Wappen
Logo Bonner Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Bonn.
Dieser Benutzer ist Bibliothekar.
Rail
Rail
Dieser Benutzer fährt gern mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


Fahrrad
Fahrrad
Dieser Benutzer fährt gerne Fahrrad.
Dieser Benutzer
geht gern zu Fuß.


fox Dieser Benutzer verwendet Firefox.
Das Linux-Maskottchen Tux
Das Linux-Maskottchen Tux
Dieser Benutzer verwendet Linux.
Atheist
Atheist
Dieser Benutzer ist agnostischer Atheist, weil er die Nicht-Existenz von Göttern nicht beweisen kann
Dieser Benutzer ist seit 8 Jahren und 21 Tagen Mitglied der Wikipedia.
Wikipedia
Wikipedia
Die­ser Be­nut­zer hat bis­her 3021 Mal Wiki­pe­dia-Arti­kel be­ar­beitet.
Dieser Benutzer ist Sichter mit 858 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

rotes stilisiertes Herz, in die rechte Hälfte ist eine graue nach li. blickende Frauenbüste im Profil eingefügt Dieser Benutzer unterstützt das Wikiprojekt Frauen in Rot
Diesem Benutzer wurde
bereits 33 gedankt.
Dieser Benutzer hat
sich 47 bedankt.
Thank You! Dieser Benutzer bedankt sich bei allen, deren Vorlagen er benutzt.

Meinen Account hatte ich bereits im Dezember 2007 angelegt. Doch nach lediglich sporadischer Nutzung war er 2008 schon wieder eingeschlafen. Seit April 2016 beteilige ich mich nun rege und ausdauernd an der Wikipedia. Ich interessiere mich vor allem für Lokalgeschichte, Geschichte der Arbeiterbewegung, Politik, Musik und Bibliothekswesen. Neben kleineren Änderungen, Ergänzungen oder Korrekturen schreibe ich auch eigene Artikel(abschnitte):

Artikel, die ich erstellt habe

Artikel, an deren Inhalt ich großen Anteil habe

neue Abschnitte, die ich in bestehenden Artikeln erstellt habe

erstellte Vorlagen

erstellte Kategorien