Benutzer:Krawi/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.


Pro

  1. fleißiger Helfer bei den RCs, weiter so! --Tafkas Laberecke 13:32, 18. Apr. 2007 (CEST)
  2. Guter Eindruck an der Eingangskontrolle. -- (Geisterbanker) 23:27, 18. Apr. 2007 (CEST)
  3. positiv in der Eingangskontrolle aufgefallen Tönjes Disk. Bew. 19:44, 19. Apr. 2007 (CEST)
  4. fixer, treffsicherer und freundlicher Türsteher, weiter so. -- PvQ Portal - Mentorenprogramm 09:51, 8. Mai 2007 (CEST)
  5. Ich weiß, wer du bist. ;) Netter und schneller RCler mit dem richtigen Auge dafür. Weiter so! —DerHexer (Disk.Bew.) 19:26, 10. Mai 2007 (CEST)
  6. Fix, freundlich, fleißig – und ein guter Teamworker, den ich täglich im RC-Chat treffen darf. --DasBee ± 12:06, 14. Mai 2007 (CEST)
  7. Schön geschrieben: ACK DasBee --Nolispanmo +- 13:11, 22. Mai 2007 (CEST)
  8. nicht nur in der Eingangskontrolle fleißig, sondern hat auch WP:WWNI verstanden. Danke für Dein Engagement hier. --Complex 10:29, 30. Mai 2007 (CEST)
  9. Pro --Johannes XXIII. 19:09, 8. Jun. 2007 (CEST)
  10. --BuecHerwuermLeIn DISK+/- 16:49, 2. Okt. 2007 (CEST) hier steh ich noch nicht? Na dann aber.
  11. erstmal schäme ich mich, dass ich hier erstüber die RCs draufgestoßen bin. Dann freue ich mich, dass Krawi sich angemeldet, da er mir regelmäßig BKs bei den RCs bereitet und auch ansonsten gute Arbeit leistet Ireas Disk.Bew. 16:51, 2. Okt. 2007 (CEST)
  12. SEHR gute Arbeit in der Eingangskontrolle. --ʃ.λʊƙας ± 21:48, 4. Okt. 2007 (CEST)
  13. Sehr sympathisch. --ChrisHH (Disk.) 14:47, 27. Feb. 2008 (CET)
  14. -- Wo st 01 (Di | ± | MP) 19:32, 16. Apr. 2008 (CEST), Entschieden in der Sache, aber immer feundlich.
  15. Gute Arbeit in der Eingangskontrolle! LG, --εµρhø 11:22, 24. Jun. 2008 (CEST)
  16. Guter SLA-Jäger --Phixweb 11:05, 10. Nov. 2008 (CET)
  17. erfreulich schnell im Revitieren --zwutz »D'B« 10:15, 16. Jun. 2009 (CEST)
  18. Ein Kollege, wie man ihn sich wünscht. --Peter200 21:16, 4. Jul. 2009 (CEST)
  19. Ich dachte, ich hätte ihn schon bewertet... Sehr guter RCler. Er ist der Grund, dass ich vandalfighte; er hat mir nämlich Huggle empfohlen. Nur dank ihm jage ich Vandalen, aber wenn er sie jagt, kann ich nicht mehr viel machen. Allein heute ist er mir zweimal auf WP:VM zuvorgekommen... Und das fast zeitgleich... Guter Vandalenjäger, immer freundlich aufgefallen. Angelegte Artikel habe ich mir noch nicht angeschaut, aber wenn man sich den Editcounter ansieht, kommt man zum Resultat, dass du das Zeug zum Müllmann hast. :-) Grüße --Umweltschutz Sprich ruhig! Bewerte ruhig! 10:35, 6. Jul. 2009 (CEST)
  20. nichts negatives bekannt. --linveggie Bewertung Disk. 10:37, 20. Jul. 2009 (CEST)

Contra

  1. trotz der obigen positiven "SLA-Jäger" huldigungen: SLA's unter einer minute nach neuerstellung, bei nicht zweifelsfrei irrelevanten themen, zu stellen ist eher kontraproduktiv. zum beispiel hier oder hier. liesse sich fortsetzen, daher Kontra --knoerz 15:16, 16. Dez. 2008 (CET)
    die Versionen mit SLA sahen so und so aus. Das waren in dem Zustand tatsächlich keine Artikel. --Krawi Disk Bew. 15:40, 16. Dez. 2008 (CET)
  2. Will anderen Benutzern vorschreiben, was sie zwar denken aber nicht schreiben dürfen [1]. Darüber hinaus diskutiert er am Kern vorbei. Kritikunfähig und aggressiv: [2], verteilt unsachliche Rachekontras in Bereichen, in denen er zuvor praktisch nie gesichtet wurde. Führte am 15. Juni 2009 seine Provokation durch stichelnde ad-personam Kommentare weiter und hat sich seither offenbar zum Ziel gesetzt für jedes meiner Bildkandidaten pauschal mit Contra zu stimmen, [3]. Als äußerst auffällig ist dieses Verhalten deshalb zu bezeichnen, da er vor meiner negativen Bewertung bei den KEB praktisch kaum tätig gewesen ist. [4]. Ergreift Partei für Benutzer, die sich eindeutig sperrwürdig verhalten und setzt damit sein Bashing gegen mich fort. – Wladyslaw [Disk.] 09:08, 5. Jun. 2009 (CEST)
    Ja, das ist der Sinn von WP:KPA. Dein Sperrlog zeigt, dass Du das noch nicht ganz verstanden hast. --Krawi Disk Bew. 09:13, 5. Jun. 2009 (CEST)
    Kommentar zu dieser Ergänzung: Wie eine Stimmabgabe unsachlich sein kann, obwohl diese gar nicht begründet wurde, kann wohl nur Wladyslaw erklären. --Krawi Disk Bew. 13:20, 12. Jun. 2009 (CEST)
    Kommentar zu dieser Ergänzung: Mit meiner Einschätzung stehe ich offensichtlich nicht alleine da, offensichtlich hat Taxiarchos228 Probleme mit Kritik. --Krawi Disk Bew. 09:29, 10. Aug. 2009 (CEST)