Benutzer:Raphael Missfeldt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier erhalten Sie eine Übersicht über die von mir erstellten, ergänzten oder überabreiteten Artikel. Meine Diskussionsbeiträge zu den verschiedensten Artikeln, sowie viele kleine Korrekturen, Veränderungen oder Überarbeitungen an bestehenden Artikeln sind hier nicht gelistet, da mir das ganz einfach zu viel Arbeit wäre. (Man(n) ist schliesslich faul). Wer Interesse hat meine gesamten Aktivitäten in der Wikipedia zu verfolgen kann das hier tun.

eigene oder erweiterte Artikel

  • nichts aktuelles zur Zeit

geplante Artikel

  • momentan nichts in Planung

meine Artikel Wunschliste

  • zur Zeit wunschlos glücklich


Vorlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da ich selbst bereits die Vorteile der Vorlagen erkannt habe, habe ich ein paar eigene Vorlagen erstellt.


Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eine Liste der Bilder die ich hochgeladen habe.


Portale & Projekte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier eine Liste interessanter Portale und Projekte an denen ich mich teils aktiv, teils auch nur als stiller Leser beteilige.


Links für Raphael Missfeldt
Raphael Missfeldt
Dieser Benutzer ist seit dem 17.01.2006 in der Wikipedia aktiv.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
sal Der dòò User schwätzt Saarlännisch, seit er's / er et erschde Mòòl die Schniss uffgemacht hat.
Flagge des Saarlandes
Flagge des Saarlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Saarland.
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter beim Projekt Tolkiens Welt.
Tux
Tux
Dieser Benutzer ist Linux-User.
Tux
Tux
Dieser Benutzer benutzt Debian.
Poker Dieser Benutzer spielt gerne Poker.
Dieser Benutzer hat eindeutig zu viele Babelvorlagen.