Benutzer:Waage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Datum: Freitag, der 26. April 2024 (17. Kalenderwoche)  | Die deutschsprachige Wikipedia verzeichnet derzeit 2.904.506 Artikel


Babel:
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt vom Planeten Erde.
gsw Dere Person iri Muetersproch isch Schwizerdütsch.
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
da-2 Denne bruger har kendskab til danskmellemniveau.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Benutzer nach Sprache

Hallo, ich bin Wikipedianer seit 2006-06-06 (tolles Datum in meinem Lieblingsdatumsformat).

Mein Benutzername Waage (siehe auch hier) ist Programm und impliziert Gespür für den neutralen Standpunkt. Falls du glaubst, dass ich ihn nicht einhalte, dann zeige mit der Korrektur des Artikels, was du darunter verstehst. Bei Diskussionen und Edit-Wars mache ich jedoch nicht mit, schon nur, weil ich nicht täglich online bin und mir die Zeit dazu zu schade ist. Wer glaubt, mir ein Eszett hineinkorrigieren zu müssen, solls tun, nur nach allgemeiner Auffassung nicht in schweizbezogenen Artikeln (weil in der Schweiz ungebräuchlich) und nicht hier auf meiner Benutzerseite. Danke.

Meine Themen u.a.: Schweiz, Geschichte, Biografie, Geografie, Kartografie, Dokumentation, Bibliothekswesen.


Mein Baukasten:

<!--schweizbezogen-->

#REDIRECT [[Artikelname]]

{{Begriffsklärung}}

Koordinatensuche auf Karte

Formatvorlage für Koordinaten

Formatvorlage für Orte in der Schweiz

Formatvorlage für Biografien

Geniale Personensuche auf dem Toolserver

Wikipedia:Personendaten

Wikipedia:PND

Allgemeine Textbausteine

Index der Hilfeseiten

http://stats.grok.se/ (Nutzungsstatistik)


Mein Text in Arbeit:

(kann aber auch leer sein)


Von mir bearbeitete Artikel (angefangen oder wesentlich überarbeitet):

(zur Liste)