Benutzer Diskussion:Der Letzte Kumane

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Momentan habe ich nur kleine Zeit für die Wikipedia......... --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 21:22, 21. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]



Hallo Wikigesellschaft, HERZLICH WILLKOMMEN

Ich, DER HAUSHALTSRATGEBER in geheimer Mission, aber auch ein Nachrichtensprecher einer geheimen Organisation (eine unsichtbare Regierungsmacht im Hintergrund), hier aber nur so getarnt als einer der letzten Vertreter des Volks der einst glorreichen Kumanen.


  • Bitte seid mir nicht böse wenn ich mehrere Stunden, gar mehrere Tage nicht antworten kann/nicht erreichbar bin, denn....... Ich bin zurzeit sehr mit Säubern der roten Flecken auf meinem Teppich beschäftigt, die von einem speziellen Obst stammen (manchmal nennt man es auch Minenpflaume). Beim Schneiden hat diese Obstsorte eine Spritzigkeit von 10 metern. Dieses Obst wird nur in Nord-Antarktis angebaut und von dort importiert.
  • Braucht ihr Beleg-Zitate für diese geheime Obstsorte? Da muß ich euch leider enttäuschen, denn Zitate und Auszüge aus Belegen sind unsinnig und dienen nicht der Wissenschaft bzw. sind kein beitrag zur vebesserung des artikels......

.
.
.
Zu meiner Person im Vorleben: Bevor ich mich entschieden habe als Ratgeber diesen Wiki-Job anzunehmen und hier HaushaltsUnratgebungen zu erteilen, ware ich mit dem Spitznamen "CoCo", ein IP=INTELLIGENTER PROBLEMFORSCHER auf dem Balkan, aber auch in Anatolien gewesen....... Auf ein geselliges fröhliches Granatensaft-Trinken.... .
.
.


hallo Der Letzte Kumane, du hast dich vorgestern angemeldet. bitte lass so etwas bleiben: siehe zwei mal hier. private kommentierungen haben in artikeltexten nichts verloren. wenn du glaubst, großwesir Damat Ferid Pascha habe 1919 den heutzutage außerhalb der türkei nahezu weltweit anerkannten genozid an den armeniern „unter druck der alliierten“ eingeräumt, verlinke auf der diskussionseite des artikels einen wisenschaftlichen nachweis dafür. aber keine meinung eines türkischen akp-politikers oder ähnlichen pov. bei weiteren pov-einfügen in einschlägige artikel muss ich dein vorgestern eröffnetes konto leider zur sperre auf der seite WP:VM melden. wikipedia ist kein verbreitungsforum für ethno-pov. grüße --Fröhlicher Türke (Diskussion) 20:24, 12. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Also, auf so eine agressive Frechheit von dir müsste dich normalerweise sagen "hau ab". Aber tue ich mal aus Höflichkeit nicht, denn ich will nicht auf so ein Niveau wie deins sinken. Noch so eine Frechheit dann melde ich dich als Vandale wegen Drohung aus Nichtigkeit. Seit wann ist denn so was "unter dem Druck der Allierten" Sperrgrund, und seit wann bedeutet dies automatisch leugnen?? Du hast wohl zuviel Märchen gelesen. Auch wenn ich vor kurzem angemeldet bin, so bin ich hier kein Neuland, unter IP bin ich schon in mehreren Artikel als "CO-Türke" bekannt genug, ließ mal bitte zunächst das kleine Sätzchen auf meiner Benutzerseite, normalerweise bin ich alle 3-6 Monate aktiv (deswegen habe Anmeldung nicht für nötig gehalten), nur das letzte mal war ich bis auf sehr Kleinigkeiten fast 2 Jahre weg. Es ist außer Frage, daß die osmanischen Vertreter wie Damat Ferid Pascha unter Druck gehandelt haben, freiwillig hat er nicht getan. Ich wühle für dich jetzt nicht die ganzen Videos und Bücher der Historiker, wo dies belegt ist. Daß ich den Völkermord geleugnet habe, habe ich nirgends behauptet. Und wenn schon, ist es meine Privatsache. Wer anerkennt schon die Völkermorde an den vielen Turkvölkern, wie auf dem Balkan (übrigens seit Ewigkeiten her türkisches Land, Jahrtausende vor den Osmanen, auch ich als Kumanen-Türke gehöre dazu), am Kaukasus an Karaitschai-Türken? oder auch an Tscherkessen 1865, an den Tschetschenen in Stalin-Ära? oder oder auch an Indianer? Wird denn jemand für diese Leugnungen bestraft? Ich leugne nicht, aber bestätige auch nicht! Jetzt sei froh, sehr geehrter Fröhlicher Türkenbruder, daß ich ebenfalls nicht so frech geworden bin, wie du möglicherweise gern gehabt hättest. Was auch immer dein Name "Fröhlicher Türke" in sich hat, hört sich nach Schleimen an. --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 01:29, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
PS: Außerdem, sehe erst jetzt, ich bin auf gar keinem Fall der Benutzer CO2-Türke http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:CO%E2%82%82-T%C3%BCrke , http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Beitr%C3%A4ge/CO%E2%82%82-T%C3%BCrke --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 01:54, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
du schreibst: „ Es ist außer Frage, daß die osmanischen Vertreter wie Damat Ferid Pascha unter Druck gehandelt haben, freiwillig hat er nicht getan. Ich wühle für dich jetzt nicht die ganzen Videos und Bücher der Historiker, wo dies belegt ist.“ dann troll dich aus de.-wiki und schreib deinen privaten pov in ein beliebiges forum. geçmiş olsun. --Fröhlicher Türke (Diskussion) 01:51, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Der einzige Troll bist du hier. --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 01:55, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Aha, außerdem, ich bin ja nicht der einzige, der über dich so frechen Eindruck hat, wie ich aus deinem Sperrlogbuch entnehme und es die letzten Edits sehe, nicht nur wie hier, http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Diskussion:Massaker_an_den_Armeniern_von_1894%E2%80%931896&diff=next&oldid=112869677 "Das hat alles nichts mit dem Lemma und dem Artikel zu tun WP:DISK beachten und keine Argumente gegen die Person bitte", sondern du weist ja schon an mehreren Stellen unfröhliches Verhalten auf: Deine Argumente gegen die Person scheint dein Hobby zu sein. --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 03:21, 13. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Willkommen zurück[Quelltext bearbeiten]

Bin gespannt auf Deinen Beitrag --MBq Disk 19:20, 18. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Gern willkommen!... 1200 Bytes werden nicht leicht:-), häufig wurde ich sogar schon wegen -berechtigte und verifizierte- 20 Bytes angegriffen, bei korrekten 100 Bytes war schon die Hölle los, daher werden über 500 Bytes sehr anstrengend für mich:-, ich werde mir aber trozdem Mühe geben:-).... Aber ich möchte gern darauf hinweisen, daß man in Zukunft einen Dauergast auf VM, der so jeden Gramm Wirbel anzeigt und der wegen eben diese Dauergasterei auf Bewährung steht, nicht immer ernst zu nehmen. Unfreundlicher Ton, witzbuchtaugliche Unterstellungen und andauernde PAs schlagen zusätzlich negativ auf seine Ernsthaftigkeit. Schon ohne auf seinen Sperrlog zu schauen hatte ich, schon allein durch die Persönlichkeit dieses Users alle die genannten Merkmale und wikipedianische Führungszeugnis stark vermutet (Dauergast, PAs usw)....
Allerdings kann ich gut nachvollziehen, warum er so viele andere Benutzer, der zufällig auf seinem Gebiet tätig wird (und ihn zufällig widersprechen/revertieren; ich kenne ihn erst seit einer Woche), als Socke verdächtigt (bzw ständige Verfolgungswahn empfindet), denn gegen ihn existieren und existierten überdurchschnittlich massenweise Stalking-Accounts, die ich vor kurzem durch seinen eigenen Beitrag gesehen habe http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Checkuser/Anfragen/Gegen_FT_gerichtete_Accounts . Aber so eine seltsame Einstellung und Persönlichkeit provoziert Socken-Stalking gegen ihn (ich gehöre definitiv nicht dazu). Das heißt, daß eigene persönliche Handlungsweise Teilschuld an den vielen Stalkings ist (meine Sicht der Dinge). Daher ist nachvollziehbar, daß seine Meldungen wegen Socken berechtig sind, aber deswegen müssen auch die Nicht-Socken darunter leiden und immer damit und anderen Seltsamkeiten verdächtigt werden. Mann sollte jede Angelegenheit einzeln betrachten. In meinem Fall gäbe es einige Gründe auf Konsequenzen, auf all diese will ich nicht eingehen, aber ich will wenigstens diese eine böse Unterstellung der "NPD-Nachrichten"-Geschichte sanktioniert haben, denn das war Voll-VM reif. Es wäre alles kaum so schlimm, wenn man wenigstens deinen Hinweis auf deine Diskseite liest und angewendet hätte: Lieber Wikipedianer, wie Du sicherlich auch, mag ich einen freundlichen Umgangston und möchte dich herzlichst bitten, Gelassenheit walten zu lassen. In entspannter Atmosphäre diskutiert es sich viel besser..... Auf eine entspanne Zukunft...... --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 00:23, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Jeannine Davis-Kimball“ wurde in die Qualitätssicherung eingetragen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Der Letzte Kumane! Der Artikel Jeannine Davis-Kimball, den Du erstellt oder an dem Du wesentlich mitgewirkt hast, wurde in die Qualitätssicherung (QS) eingetragen. Den entsprechenden Baustein (bitte drin lassen, bis die QS abgeschlossen ist) hast Du vielleicht auch schon bemerkt. Vielleicht kannst Du dabei helfen, ihn entsprechend zu überarbeiten und somit den Qualitätsansprüchen der Wikipedia anzupassen (siehe auch: Gute Artikel schreiben und Wikifizieren). Da ich diese Seite nicht auf meiner Beobachtungsliste habe, solltest Du mich bei Fragen zu dieser Benachrichtigung auf meiner Diskussionsseite kontaktieren. Gruß --Codc Disk Chemie Mentorenprogramm 05:33, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Danke für die Benachrichtigung. Werde mich wahrscheinlich noch die kommenden sieben Tagen mit der Artikelüberarbeitung beschäftigen --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 05:38, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Sorry, dachte eben das sei die QS-Seite. Der Artikel ist derzeit in der Qualitätssicherung eingetragen und das ist kein Löschantrag. Aber schau dir mal auch die Relevanzkriterien an ob diese Frau die auch erfüllt. Ich habe da gerade schon meine Zweifel aber da ich nichs über sie weiss habe ich den Artikel in die QS gestellt denn der hat auch noch sehr viele formale Mängel. Gruß --Codc Disk Chemie Mentorenprogramm 05:46, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Immerhin ist sie eine der wenigen Ärchelogin, die die Verbindung dieser Kurganen zu denen sagenhaften Amazonen in diesem archelogischen Umfang (Genetik, Kultur usw.) erforscht hat. Wenn die Amazonen seit Jahrhunderten enzyklopädisch relevant sind, dann sie erst recht. --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 05:55, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Relevanz vererbt sich nicht - alte Wikipedia-Weissheit --Codc Disk Chemie Mentorenprogramm 05:58, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Wenn etwas enzykl. relevant ist, dann müssen auch deren Forscher, denen sogar eine ganze Sendung in einem großen Sender spendiert wurde, ebenfalls so sein. Aber halt mal abwarten. --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 06:05, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich habe keinen Löschantrag gestellt sondern nur mir dem QS-Antrag die Aufforderung hier die Relevanz darzulegen. --Codc Disk Chemie Mentorenprogramm 06:13, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Jo ist mir schon klar, daß du kein Radiergummi bestellt hast. Ich habs nur vorsichtshalber Kopie erstellt, damit der schöne Beitrag nicht verloren geht. --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 06:19, 20. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Sicherrungskopie Jeannine Davis-Kimball[Quelltext bearbeiten]

Jeannine Davis-Kimball ist eine US-amerikanische Archäologin.

Bekannt wurde sie vor allem durch ihre Forschung der Amazonengräber in Südrussland. In den 1990er Jahren fanden Jeannine Davis-Kimball und ihr russische Archäologie-Kollege Leonid Jablonski in Südrussland und der Ukraine zahlreiche Gräber (Kurgane) skytischer oder sarmatischer Frauen, die mit Waffen und Rüstungen begraben wurden. Ein wichtiger Fundort ist eine Nekropole bei Pokrovka.

Davis-Kimball war der Meinung, auch „lebende Beweise“ der „Amazonen“ finden zu können. Sie erforschte Gegenden, wo es immer noch Frauen in der aktiven Nomadenkultur gibt, die mit Bogen schießen und regelmäßig reiten. Sie entdecke in der westlichen Mongolei, die überwiegend von den Kasachen bewohnt wird, die von ihr gesuchten Frauenprofile. Die nomadischen Frauen dieser Gegend waren auch perfekte Bogenschützen und Reiterinnen. Die Ausrüstungen und der Schmuck dieser Frauen waren denen in der von ihr entdecken Kurganen ähnlich.

Deswegen suchte sie auch in dieser Gegend nach ihrem „lebenden Beweis der Amazonen“. Dabei stieß sie auf ein blondes neunjähriges kasachisches Mädchen, namens Maryemgül in diesem Westen der Mongolei. Auch sie mit ihrem erst neun Jahren war eine sehr gute Reiterin. Aufgrund des von den meisten anderen Stammesmitgliedern abweichenden Phänotyps (blond, zentralsiatische Züge) des Mädchens ging sie davon aus, dass sie die „Nachfahrin“ der von ihr in Frauengräber entdeckten „Amazonen-Frauen“ gefunden habe. Die schwarzhaarige Mutter des Mädchens teilte auch mit, dass in ihrer Sippschaft und in der Gegend hin und wieder blonde Mädchen auf die Welt kommen.

Um ihre Vermutungen endgültig zu beweisen ließ sie eine genetische Untersuchung durchführen und in einem Labor in Mainz auswerten. Das Ergebnis war, dass die Genetik des kasachischen Mädchen fast hundert Prozent mit der Genetik der in Kurganen entdecken „Amazonen-Frauen“ übereinstimmte. Die Verbindung der sagenhaften Amazonen zu dem kasachischen Stamm in der westlichen Mongolei hat sie aber nicht abschließend nachgewiesen.

  • Ein Interview von Rasa von Werder mit Dr. Jeannine Davis-Kimball über ihre Amazonenforschung [1] . The Woman Who Found The Living Amazons. (Englisch)
  • Youtube-Video zur ZDF-Sendung Das Amazonenrätsel (Sagenhafte Völker 2). Eine umfassende Dokumentation über Davis-Kimballs Forschung und genetische Untersuchung an den "Amazonenfrauen". Am 13.03.2010 ausgestrahlt.
  • Geschichten vom Pferd. In Südrußland wurden mit Waffen gefüllte Frauengräber entdeckt – Nekropolen der sagenumwobenen Amazonen? Der Spiegel [2] 24.02.1997 (9/1997)
  • Eine kurze Information zu Davis-Kimballs Buch Warrior Woman (Englisch)
  • Excavations Pokrovka, Russia, 1995, Jeannine Davis-Kimball. The Kazakh/American Research Project, Inc., directed by Jeannine Davis-Kimball, in collaboration with the Russian Academy of Sciences, Institute of Archaeology, lead by Leonid T. Yablonsky, completed its fourth successful year of excavations at Pokrovka, Russia. The Center for the Study of the Eurasian Nomads (CSEN) Englisch
  • Kurgans, Ritual Sites, and Sttlements:Eurasian Bronze and Iron Age. Edited by Jeannine Davis-Kimball, Eileen M. Murphy, Ludmila Koryakova and Leonid T. Yablonksy. BAR International Series 890 Oxford: Archeopress 2000. Umfassende PDF-Datein zu Davis-Kimballs Kurganen- und Amazonenforschung The Center for the Study of the Eurasian Nomads (CSEN) Englisch
  • Who Were the Amazons? Were They Man-Haters Who Cut Off One Breast? Dr. Jeannine Davis-Kimball looks at the question: Who were the Amazons? [3] Englisch
  • Ancient Mystery – Jeannine Davis-Kimball investigate the secret of central Asia's mummy people, Ed Frauenheim [4] Englisch
  • Amazonlar Samsun'da değil Kazakistan'da yaşadı (Die Amazonen lebten nicht in Samsun, sondern in Kasachstan). [5] Ein Bericht der Akşam-Zeitung zu Davis-Kimballs Amazonenforschung 13.01.2013. (Türkisch)


nicht im Artikel:

hallo „letzter kumane“, solche allgemeinen ratschläge in fehlerhafter rechtschreibung sind in artikeln nicht hilfreich. de.wiki ist eine enzyklopädie und kein haushaltsratgeber. bitte lies darin den punkt 9. grüße --Fröhlicher Türke (Diskussion) 23:30, 23. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Da liegst du total falsch!! das ist kein Ratschlag, sondern eine Tatsachenbeschreibung, nämlich hier geht es um Eigenschaft des Fruchtwassers! Fehlerhafte Rechtschreibung sollte kein Thema sein, da man sie leicht berichtigen kann, in dem Fall war es wohl nur ein Vertipper von mir (du suchst wohl da wieder irgendein lächerliches Lochlein, mit dem du jemanden in lächerlicherweise angreifen kannst). Und allein wegen Vertippungen darf man nicht revertieren, sondern nur den Vertipper radieren. Wie gewohnt, gefällt mir dein agressiver und provozierender Ton immer noch nicht, vernünftigen Tonfall wirst du wohl nie lernen. de.wiki ist eine Enzyklopädie und keine Plattform für Verdrehungen von Tatsachen!! Und schon gar nicht verbaler Boxanstalt!
Und WAS soll IN Diskussion Grantapfel das Stänkern mit der Sperre wieder? Das hat hier rein gar nicht zu suchen. Du weißt es ganz, die Sperre wurde durch deine gemeine Lügen und Verdrehungen veranlasst (denn du hast keinen einzigen Vorwurf belegen können, sondern nur leere Behauptungen verbreitet und sich nur den PAs bedient), weil du in dem Moment einen leichtgläubigen Admin gefunden hast (du hast mich wegen Einfügen gewöhnlicher Informationen wie Nachfolger und Rücktrittsdatum zum "Nazinachrichtensprecher" gemacht!!). Ich habe hier alles belegt, unterlasse es bitte deine persönlichen Angriffe, bleibe artikelbezogen und bewege dich nicht im persönlichen Bereich und Verdrehe die Tatsachen nicht!!!! Hör mit deinen Lügen und Desinformationen über mich auf, denn das was du machst ist nichts als böser Stalking! Wieviele anhnungslose Benutzer willst du mit deinen Lügen noch überzeugen, daß ich "Ethno-Socke, Nazinachrichtensprecher, Vollschrottproduzent" und nun "Haushaltsratgeber" bin??! Entweder du hast äußerts mangelhafte Interpretationsfähigkeit oder du macht es absichtlich um irgend einen lächerlichen Grund für deine PA-Sucht zu finden!
--Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 00:03, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
hallo „Der Letzte Kumane“ du hast meinen beitrag oben nicht gelesen oder nicht verstanden. und diesen link auch nicht gelesen. du schwätzt planlos und chaotisch herum. bei diesem stil und der qualität deiner „beiträge“ vor und nach der sperre war die unbeschränkte sperre deines kontos vermutlich richtig. ich warte noch einige tage ab ob die auflagen deiner entsperrung erfüllst und werde danach auf die beteiligten admins zugehen und einige difflinks zu deinen alt- und neubeiträgen setzen. grüße --Fröhlicher Türke (Diskussion) 00:49, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Ich habe dich ziemlich genau gelesen. Schon wieder wirfst du mir haarsträubend unhaltbare Märchen vor! Du wirfst mir "Haushalstratgebung" vor, was von vorne bis hinten nicht stimmt. Belege mir seit wann solche Eigenschaften "Haushaltsratgebung" ist? Du erkennst Zitate und den dazugehörigen BelegLink nicht mit der Begründung "Zitate dienen nicht der Artikelverbesserung". Weil du keiner deiner Vorwürfe über mich belegen kannst weichst du auf deine gewohnten persöchlichen Angriffe und Stänkern aus, weil du wohl glaubst, dass du mit persönlichen Angriffen und Stänkern andere User besser überzeugen kannst. Zu der Sperre muss ich nicht lange viel sagen, denn das war so eindeutig. Auch da hast du keinen einzigen Vorwurf belegt, sondern wieder persönlich angegriffen und Tatsachen übel verdreht. Daß du selber wegen zu häufiger und zu kleinlicher VM-Meldung auf Bewährung steht erwähnst du wohl gar nicht. Ich wiederhole: unterlasse es deine persönlichen Angriffe und bleibe argumentativ beim Artikel!! Dann klappt die Kommunikation auch besser! Ich muss dir ansonsten wegen gemeiner PAs, wie Drohung und Unhöflichkeit Hausverbot erteilen. So nun muss ich weg, bin erst morgen abend wieder da. Dann können wir uns erst sehen. --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 01:09, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Fröhlicher Türke, du hast dich sehr grenzwertig verhalten. Kumane, wehre dich weiter gegen solche PA-Rowdys............ --91.96.173.155 13:02, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
@Kumane: bitte möglichst wenig ad personam diskutieren und wenn, dann ohne PAs. @Fröhlicher Türke: dito, und danke für die Hinweise, aber ich hab das ohnehin auf Wiedervorlage, Gruss --MBq Disk 14:39, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Mbq, sehe ich schlecht? wer verhält sich hier ad-personam? siehst du die Drohungen und komischen Vorwürfe von F.T. nicht? siehst du nicht wie er hier schon weider auf meine Seite wegen Nichtigkeit hereinplatz und Drohungen um sich schmeißt und selbstverständliche Artikelinformationen als "Haushaltsratgebung" beschimpft und mich dann anschließend droht deswegen sperren zu lassen? Alle anderen Teilnehmer auf Disk Granatapfel sehen dies aber nicht als "Haushalsratgebung", außer F.T. erkennen alle anderen meine Belege, F.T. aber akzeptiert die Belege nicht, stattdessen bedient er sich mangels Argumente PAs, um "auf diese Weise" andere User zu "überzeugen". Es ist doch schon wieder super lächerlich, wie F.T. Beiträge und Zitate von anderen Usern interpretiert und seine Art von Interpretation anderen Mitmenschen aufdrücken will.

Ich bin der jenige, der hier die ganze Zeit bittet sich nicht Gegen-Person zu verhalten, aber der F.T. kann es einfach nicht unterlassen jedes mal aus niederen Gründen bzw aus den Gründen seiner haarsträubend lächerlichen Interpretation mich zu drohen. Erwarte von mir nicht, daß ich gegen seinen irrsinnigen Vorwürfe und Attacken mich nicht verteidigen soll, dabei habe ich ad-personam vermieden. Ich akzeptiere leere Behauptungen nicht, wenn schon dann musst du konkreter sein wo du ad-personam von mir siehst? Der einzige, der hier sich ad-personam verhält ist F.T.. Schon wieder wird aus dem Verteidiger/Angegriffenen der Angreifer. Auf Disk Granatapfel hat Anna schon direkt bemerkt und zu verstehen gegeben, daß F.T. sich "unter der Gürtellinie" verhalten hat.

Kannst du mir sagen, was das Stänkern mit der Sperre auf fremden Artikeldisk.seiten sein soll? Damit hat sich F.T. sehr kriminell verhalten. Was will er damit überhaupt beweisen? Diese Sperre war unrechtmäßig, weil sowohl F.T.s Märchenerzählungen ("Ehtno-Socke, Linksspammer, NPD-Nachrichten, Vollschrott") als auch deine Vorwürfe/Gründe ("seit Jahren pantürkischer Rassismus") waren absolut unhaltbar, nämlich genau der umgekehrte Fall war die Wahrheit. Ich wehre mich gegen seine "Ethno-Socke, Linksspammer, NPD-Nachrichten" und schon bin ich der Angreifer! Einfach nur schön! F.T. soll aufhören mich zu drohen. Wenn ich demnächst wieder mit solcher Agressivität angegriffen werde dann werde ich ebenfalls F.T. ermahnen seine PAs zu unterlassen. Diese einfachen Ermahnungen sind keine PAs, sondern einfache Aufforderung zur Vernunft. Ich will nicht erneut aus dem Angegriffenen ein Angreifer werden, jemanden aufzufordern seine gemeine Attacken zu unterlassen ist keine PA, sondern eine absolut einfache Selbstverständlichkeit! Nun muß ich kurz weg, ich will nun, daß das unschöne Verhalten des F.T. diesmal nicht ohne Konsequenzen bleibt. Ich habe momentan leider wenig Zeit komme darauf später zurück. Vorallem soll er unterlassen durch seine Märchenerzählungen/märchenhafte Interpretationen veranlasste Sperre auf anderen Seiten mich damit anzuschwärzen. Das ist eindeutig kriminell. --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 21:23, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (23:13, 24. Jan. 2013 (CET))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Der Letzte Kumane, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 23:13, 24. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Salut, Bonjour Kumane, im Hinblick auf deine Richtlinien lobe ich dich hiermit: Du du Wikisau, Wikielefant, Wikihund, du Dreck Dreck Wikidrecktor!;-)) ich bin einfach begeistert und stolz auf dich wie du gegen eine Fraktion von Lästertanten kämpfst. Sie glauben sie können jeden entsperrten Menschen (unter Auflage) fertig machen wie sie wollen und nach Lust und Laune drohen und einschüchtern; „Du bist unter Auflage! wehe wenn du dich gegen unsere Angriffe, gegen unsere Beschimpfungen, Beleidigungen wehrst, dann machen wir dich fertig!“:-)))) Nein du dreckiger geiler Wikilöwe, lass dich nicht unterkriegen! Ich denke ich war genug unter Gürtel, gewährst du mir nun satten Rabatt für so viel PA? Oder kriege ich vielleicht ein Glas Granatensaft umsonst?;-) --84.136.153.157 12:59, 30. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Thanxx... hätte zwar gerne lieber Nicht-IP Beiträge gesehen, weil ich mit IPs auf meiner Seite generell vorsichtig und kritisch bin, selbst wenn es um Lob handelt oder sogar gerade deswegen. Aber Teile deiner Zitate haben mir sehr gefallen ("wehe wenn du..."), ich werde sie mir merken und nach Gebrauch verwenden , werde ich auch wahrscheinlich brauchen, besser könnte man kaum erklären! Von "Kampf" will ich eher nicht viel wissen, wäre ja zu viel des Guten für mich. Das war bis jetzt eher normale Reflex und Reaktion, die vllt jeder andere auch machen würde. Daher kann ich mich gar nicht als "Kämpfer" bezeichnen, dafür hätte ich sowieso zu wenig Zeit und Nerven. Mit Löwe will ich schon gar nicht gleichgestellt sein, ich wäre froh wenn ich momentan so viel wie eine Katze sein könnte. Außerdem vielen Dank für deine wertvollen PAs:-). Umsonst ist zwar schwer bei diesem wertvollen Produkt aus Nord-Antarktis, aber du kriegst Bonus, nimm zwei zahle eins! --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 21:06, 30. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Nur so mal kleiner Hinweis an Allgemeinheit (nur zur Information)[Quelltext bearbeiten]

  • Das Ziel ist nicht über die Meldung auf VM zu diskutiren, sondern nur die merkwürdigen Begründungen gegen meine Person wegen der Meldung klar zu widerlegen. Na gut, hier in dieser VM-Meldung wurde mein Nachtrag, der die absurden Begründungen des Admins auf meine Meldung anspricht entfernt (weil geschlossen) Hier füge ich mein Nachtragszitat wieder ein, um diese "bekannten" Verdächtigungen auszuräumen.

"Nachtrag von mir: Ich habe keine "Abneigung" zu irgend jemanden. Diese Entscheidung als "bekannte Abneigung des Melders" zu begründen ist absurd, stattdessen sollte man seine Entscheidung fallbezogen argumentativ begründen (also auf die von vielen Usern beanstandene Beiträge des Gemeldeten konkret eingehen) und nicht personenbezogen auf den Melder. FT ist nicht mein Freund aber auch nicht mein Feind. Ich war auch nicht der einzige einer Meinung (auch ein Admin gehörte dazu), also dieser Logik nach müßten gleich alle Benutzer, die in dieser VM-Meldung genau die gleichen Beiträge des FTs beanstandeten "Abneigung" gegen den Gemeldeten haben. Schließlich begründe ich diese Entscheidung auch nicht in ähnlicherweise, wie z.B. als "Abneigung des entscheidenden Admins gegen den Melder" bzw. wegen "Involvierung des Admins". Ich betrachte jeden einzelnen Fall getrennt voneinander.
In der Vergangenheit war ich in Fällen von zwei meiner Gegner durch gutes Wort halten maßgeblich an der Rettung beteiligt (einer von unbegrenzt auf Auflage und der andere von 3 Monate auf Auflage. So viel zu meiner "Abneigung"). Ich akzeptiere diese Entscheidung mit diesen merkwürdigen Begründungen nicht (beantrage aber auch nicht Wiedereröffnung dieser Meldung, sondern nur fallbezogen logische Begründungen) und wünsche auch in Zukunft von solchen absurden personenbezogenen Begründungen Abstand zu nehmen". --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 19:45, 29. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

PS: Zur Erinnerung, mein eigenes Zitat (als Gesperrter noch mit 87.78.41.235) an diesen Admin auf seiner eigenen Seite, vom 22:58, 16. Jan. 2013
"Ich weißt es nicht in wie weit du mit "...." befreundet bist, aber ein wenig Neutralität wäre trotz Freundschaft wünschenswert: wie wärs denn mit einem leisen; "Ey Freund, das war nicht richtig von dir"?! --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 22:49, 31. Jan. 2013 (CET)
[Beantworten]

Info of the rest[Quelltext bearbeiten]

  • Antwort auf weitere Denk- und Recherchefehler + irreführende Statistik [6]:

Wenn ich nicht brenne, Wenn Du nicht brennst, Wenn wir nicht brennen, Wie nur treten Finsterkeiten zu Tage (Wie soll Licht werden wo Dunkelheit herrscht)?
Ben yanmasam, Sen yanmasan, Biz yanmasak, Nasıl çıkar karanlıklar aydınlığa?
von (Nazim Hikmet, oft als Bezug zu Turan Dursun), --Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 00:26, 20. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

Na sehr erstaunlich, was hier in der Zwischenzeit, wo ich jahrelang abwesend war geschehen ist: Es gibt ja doch noch Vernunft bei Wikipedia. So wie andere Benutzer, bin ja auch einige Male gebrannt, aber das Feuer des Brennens hat ja doch noch Licht erzeugt (bezogen auf das obige Zitat "wenn ich nicht brenne, Wenn Du nicht brennst, Wenn wir nicht brennen, Wie nur treten Finsterkeiten zu Tage (Wie soll Licht werden wo Dunkelheit herrscht)?.......
Gruß von fröhlichem Kumane. Der Letzte Kumane, alias CO-Türke (Diskussion) 18:45, 1. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]