Benutzer Diskussion:Giacomo1970

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Giacomo1970.

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Meine Änderungen[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen Giacomo,

die Änderungen bei Steffen Liebtrau u.a. sind auf eine deiner Änderungen zurückzuführen. Du hast für die IMBestenliste in Deutschland eine 8:09:59 Std. vorgegeben. Das ganze auch ohne jede Diskussion oder Rücksprache. Dadurch sind viele Athleten nicht mehr in der Liste und deren Eintrag mußte entfernt werden. Du hast viel für den Triathlon in der Wiki getan. Wir müssen jetzt aber alle auch bei der Pflege auf die Qualität und Aktualität achten. Sonst entsprechen wir nicht mehr wissenschaftlichen Ansprüchen. Relevanzkriterien für die Aufnahme eines Athleten in die Wiki können nur sein: Nationaler oder int. Meistertitel, IM Sieg, Olympiamedaille, guter Seniorensportler oder Paratriathlet. Und sonst nichts. Ganz allgemein: Kölner Nachwuchsradler o.a. die mal einen Triathlon machen gehören nicht in die Kategorie "Triathlet" auch viele andere Honoratoren die irgendwann mal Roth oder Frankfurt machen ebenso.

Mit sportlichen Grüßen

Voyager

M. Raelert ist nicht mehr in der Bestenliste!!!!! Er hat eine 8:18 stehen. Die Liste endet nach deiner Entscheidung bei 8:09:59. BG Voyager1500 (Diskussion) 12:51, 31. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Sorry, ich hatte da Andreas und Michael verwechselt. Danke und Gruß, Giacomo1970 (Diskussion) 16:15, 31. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Die WikiEulenAcademy gratuliert zur Nominierung für die ThemenEule[Quelltext bearbeiten]

Lieber Giacomo1970,

du wurdest für die WikiEule 2019 in der Kategorie:ThemenEule 2019 nominiert. Wir möchten dir sehr herzlich zu deiner Nominierung gratulieren und haben dir ein EulenBabel für deine Babelleiste mitgebracht. Gleichzeitig möchten wir dir für deinen Arbeit in der Wikipedia sehr herzlich danken. Durch deine Arbeit für Thema leistest du enormes, um dieses Thema auch anderen zugänglich zu machen.

Dieser Benutzer wurde für die ThemenEule 2019 nominiert.

Liebe Grüße --WikiEulenAcademy  20:56, 8. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Weil du sehr oft den Artikel Bestenliste der Triathletinnen auf der Ironman-Distanz aktualisiert, dachte ich mir, dass du mein Ansprechpartner bist, und nun will ich auch schon zu meiner Frage kommen: Lucy Charles-Barclay hat ja in diesem Jahr bei der Challenge Roth mit 8:31:09 Stunden eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt. Diese Bestzeit findet auch Erwähnung im Artikel Bestenliste britischer Triathletinnen auf der Ironman-Distanz. Im Gegensatz dazu ist die Zeit aber nicht in den Artikel Bestenliste britischer Triathletinnen auf der Ironman-Distanz. Deswegen wollte ich fragen, ob dies einfach nur ein versehen war oder ob es einen bestimmten Grund dafür gibt. Im Voraus schon mal ein „Dankeschön“ für deine Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen Xxlfussel (Diskussion) 00:33, 11. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis – ich hab die Bestenliste der Triathletinnen auf der Ironman-Distanz jetzt überarbeitet. Gruß, Giacomo1970 (Diskussion) 12:03, 11. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

ETU Meister Trautman/Hogenhaug[Quelltext bearbeiten]

Hi Giacomo, sau geil wie viel du für den triathlon hier auf wikipedia machst!!! find ich richtig gut!

Aufgefallen und hier hin gekommen bin ich durch einen kleinen Fehler. ich hab entspannt grad hawaii geguckt und gehört, dass matt trautman europameister sein soll. Aber der is nu afrikaner. :D es stimmte halt dann, wenn die südafrikaner in der ETU wären, sind sie aber nicht. darum ist in amsterdam der däne EU meister geworden.

https://www.challenge-almere.com/2019/matt-trautman-takes-race-record-challenge-almere-amsterdam-yvonne-van-vlerken-says-farewell-with-european-title/

Habe schon etwas wieder geändert, bin aber längst nicht so profi wie du.

Sportliche Grüße, Samuel (nicht signierter Beitrag von 2A02:8071:AC4:7800:48D:9BA1:602F:1634 (Diskussion) 17:04, 13. Okt. 2019 (CEST))[Beantworten]

Danke dir, Samuel, für den Hinweis – das hatte ich übersehen. Es ist ja schon immer wieder überraschend, wieviele Meldungen in der Berichterstattung von hier übernommen werden; deshalb doppelt gut, dass es jetzt korrigiert ist! Gruß, Giacomo1970 (Diskussion) 18:23, 13. Okt. 2019 (CEST)[Beantworten]

Kein Abrufdatum in "Weblinks"[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970, nur als Hinweis, weil's mir heute schon (beim Abarbeiten von Vorlagenfehlern) in zwei Triathlon-Artikeln über den Weg gelaufen ist: Im Abschnitt "Weblinks" wird generell kein Abrufdatum angegeben; vgl. Wikipedia:Weblinks#Im_Abschnitt_Weblinks. Und solltest Du mal an anderer Stelle eins angeben wollen, dann bitte immer in der korrekten ISO-Form JJJJ-MM-TT (falls die jeweilige Vorlage das zulässt). Sowas hier ist folglich gleich "doppelt" falsch, weil ein Abrufdatum im Weblinks-Abschnitt generiert wurde und weil die Angabe 2020-1-04 kein korrektes Datumsformat war. Wegen Letzterem schlug der Artikel daher in der Wartungs-Kategorie:Wikipedia:Vorlagenfehler/Parameter:Datum auf. Wie gesagt, nicht dramatisch, aber Du kannst mithelfen, in der Zukunft solche Wartungsarbeiten zu vermeiden. Danke u. Grüße, --rolf_acker (DiskussionBeiträge) 17:18, 5. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]

Kleiner Tipp: die Texteinfügung stammt vom Buchautor.--Elektrofisch (Diskussion) 08:19, 14. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. Diese Vermutung lag nahe – die Textauszüge liefern für die Seite aber leider keinen Mehrwert. Gruß, Giacomo1970 (Diskussion) 08:21, 14. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]
Es ist auch BOD.--Elektrofisch (Diskussion) 08:48, 14. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

COVID-19-Pandemie in Österreich[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970! Danke für Deine Überarbeitung in COVID-19-Pandemie in Österreich. Aber warum änderst Du bei Deiner Vereinheitlichung von Ski/Schi auf die nicht-österreichische Schreibweise? Liebe Grüße, --Häferl (Diskussion) 13:35, 31. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Häferl, das Wort Ski kommt von da , wo es so heißt: Norwegen. Das Wort Schi wurde durch einen gewissen Adolf H. eingeführt, weil er Fremdwörter hasste. Und eine österreichische Schreibweise gibt es da bestimmt nicht – verwehren sich doch viele Wintersportorte aus o. g. Gründen gegen diese Schreibweise. Hier wie auch hier noch ein wenig Info dazu. LG und bleib gesund, Giacomo1970 (Diskussion) 14:14, 31. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]
Oh, über den NS-Zusammenhang wusste ich nichts. In den Siebzigern hab ich in der Volksschule noch gelernt, dass Schi österreichisch ist und Ski nur die Deutschen schreiben, und wer Ski geschrieben hat, bekam es als Fehler gezählt. Danke für die Aufklärung! Liebe Grüße, --Häferl (Diskussion) 14:46, 31. Mär. 2020 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (21.04.2020)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Ben pon.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen, die hier gelistet sind. Unser Online-Assistent unter https://wmts.dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:51, 21. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Einspruch: Das Thema wurde hier bereits diskutiert und mit "keine SH" beantwortet. Gibt es neue Erkenntnisse? Grüße --h-stt !? 18:07, 25. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]

Bearbeitungskonflikte wie eben, wenn ich umfangreichere Edits mache, sind ärgerlich. Schau bitte, ob ich alle Deine Formatierungen stehen ließ.--32-Fuß-Freak (Diskussion) 13:53, 24. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Giacomo1970!

Die von dir angelegte Seite Carolina Dementiev wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 14:33, 2. Jun. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo Giacomo1970,

du hast 2013 den Artikel zur PKRA deutlich überarbeitet und ich wollte diesen gerne überarbeiten oder umbenennen, löschen. Ich bin noch neu hier, aber vielleicht kannst du mir ja auch ein paar Tipps zum Thema geben? Ich hatte mal eine Diskussionsseite eröffnet, aber mir wurde gesagt, das liest wahrscheinlich niemand ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es die PKRA nicht mehr oder sie wurde umbenannt. Es gibt viele verschiedene derzeitige und ehemalige Vebände (IKA WKL PKRA GKA VKWT uvm.) und ich finde das recht unübersichtlich. Denke das hat mit dem Konflikt 2016 zu zun. https://kitesurfingmag.com/global-kite-association/ So wie ich das sehe, gibt es nun die GKA mit der World Tour und dieser Teil gehört nun zu World Sailing.

Vielleicht könnte man bei Kitesurfen eine Überschrift mit einer Übersicht zu den Verbänden einfügen. Was meist du dazu? Wäre eine extra Übersichtsseite zu allen Wettbewerben besser? Sind ehemalige Verbände ansonsten noch relevant? :)

Die wichtigste Frage wäre vermutlich, hast du an diesem Thema interesse oder soll ich mich lieber bei jemand anderem melden?

Viele Grüße T3mplor (Diskussion) 14:59, 15. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

Hallo Giacomo1970!

Die von dir stark überarbeitete Seite Georg Anstett wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:15, 16. Jul. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo Giacomo1970!

Die von dir stark überarbeitete Seite Matthias Epping wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:21, 16. Jul. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo Giacomo1970!

Die von dir angelegte Seite Bodensee Tri Challenge wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:36, 24. Jul. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo Giacomo1970!

Die von dir angelegte Seite Lisa Tertsch wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 23:22, 26. Aug. 2020 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Giacomo1970!

Die von dir angelegte Seite Lukas Feurstein wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 10:40, 9. Mär. 2021 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


WikiSwiss Award 2021[Quelltext bearbeiten]

Liebe Wiki[m/p]edianerinnen und -ianer

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Wikimedia CH die WikiSwiss Awards lanciert hat. Diese Auszeichnung würdigt die langjährige Arbeit von Wikimedianerinnen und Wikimedianern, die in der Schweiz wohnen oder zu Schweizer Themen beitragen.

Die Kriterien für die Teilnahme am Final sind die folgenden:

  • Im Jahr 2020 noch aktive Mitwirkung
  • Seit mindestens 5 Jahren aktiv (das heisst seit 2015)
  • Mindestens 10'000 Edits im Hauptnamensraum bei den folgenden Wikimedia-Projekten: Wikipedia, Wikisource, Wikinews, Wikibooks, Wiktionary, Wikiquote, Wikiversity
  • Beiträge in Deutsch, Italienisch, Französisch, Alemannisch und Rätoromanisch

Zusätzlich zu den erwähnten vier Kriterien sollten Sie eines von zwei weiteren Kriterien erfüllen:

  • Wohnsitz in der Schweiz
  • Regelmässige Beiträge (mindestens 50 Edits und 1'000 Bytes in einem einzelnen Artikel) zu Inhalten in den wichtigsten Kategorien mit Bezug zur Schweiz

Wir kontaktieren Sie, weil Sie die ersten vier Kriterien erfüllen – herzlichen Glückwunsch – und mindestens eines der beiden letztgenannten.

Falls Sie in der Schweiz oder in Grenznähe wohnen, möchten wir Sie zu unserer Preisverleihung einladen, die am 12. Juni 2021 in Luzern stattfinden wird. Im Rahmen der begrenzt verfügbaren Plätze können Sie die Teilnahme für sich selbst sowie für eine zusätzliche erwachsene Person und ein Kind buchen, indem Sie bis spätestens 1. Juni eine Nachricht an events@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.ch schicken. Sämtliche Reisekosten werden erstattet.

Falls Sie nicht am Anlass teilnehmen können oder nicht in der Schweiz wohnen, können wir Ihnen den Preis (Medaille und Urkunde) per Post zusenden. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an events@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.ch mit Ihrem Benutzernamen, Vornamen, Nachnamen, Adresse und Land.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://meta.wikimedia.org/wiki/Wikimedia_CH/Wikiswiss_Award_de

Weiterhin viel Erfolg bei Ihren Wikimedia-Projekten! --MediaWiki message delivery (Diskussion) 20:30, 1. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Giacomo1970
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:07, 3. Apr. 2022 (CEST)

Hallo Giacomo1970! Am 3. April 2007, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 66.600 Edits gemacht und sagenhafte 1295 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besondere Anerkennung verdient dabei Dein Engagement im Bereich Sport. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:07, 3. Apr. 2022 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Hinweis zu Verlinkung von geni.com[Quelltext bearbeiten]

Gudn Tach!
Wenn ich richtig gesehen habe, hast du im Artikel Rudolf Rosenthal (Kunsthändler) im Rahmen deiner Ergänzungen auf geni.com verlinkt. Die Inhalte der Website werden ähnlich dem Wikiprinzip erstellt und sind damit nach Wikipedia:Belege#Was sind zuverlässige Informationsquellen? generell keine geeigneten Quellen. Falls vorhanden, können Originalbelege, z. B. Auszüge aus Kirchenchroniken von dort verwendet werden, allerdings muss dann auch sichergestellt werden, dass es sich nicht um eine namensgleiche andere Person handelt. Bitte beachte dabei auch, dass sich die historische Namensschreibweisen über die Zeit deutlich verändern konnten. Nach Wikipedia:Weblinks (Stichwort: Bitte sparsam und nur vom Feinsten) sind die Seiten nur in Ausnahmefällen geeignet, wenn dort hinreichend Belege zu den dort angegeben Fakten vorhanden sind. Links auf geni.com im Abschnitt Weblinks können mit Hinweis auf Wikipedia:Weblinks auch ersatzlos entfernt werden.

Bitte ersetze den Link auf geni.com durch geeignete Belege. Falls du keinen passenden Ersatz findest, begründe auf der Diskussionsseite des Artikels Rudolf Rosenthal (Kunsthändler), weshalb du den Link auf geni.com trotzdem für geeignet hältst.

Ich bin übrigens nur ein Bot. Falls ich nicht richtig funktioniere, sag bitte seth Bescheid.
Frohes Schaffen und freundliche Grüße! :-) -- CamelBot (Diskussion) 20:17, 24. Apr. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ehepaar Claßen[Quelltext bearbeiten]

Was sollen deine beiden Änderungen in den Artikeln der beiden? So werden wohl absichtlich von dir die Gerüchte genährt, dass die beiden getrennt sind. Sind wir hier bei der Bild oder Kronen Zeitung? Was soll das? Wikipedia sollte sich mit sowas bedeckt halten. Die Artikel waren vor deinen Änderungen sauber, so sind sie bewusst so geschrieben, dass ein falscher Eindruck entstehen könnte. Deine Änderungen sind also absolut unangemessen und gerade dir als Wikimensch mit einiger Erfahrung sollte mehr als bewusst sein, dass Gossip hier nichts zu suchen hat, bis er im Zweifelsfall bestätigt ist, auch indirekter Gossip nicht!!! --AufderSuchenachSinn'86 (Diskussion) 23:59, 18. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Lesen deine Augen was anderes, als ich editiere? Ich hab da ein paar Schreibweisen und Zeichensetzungen angepasst, die Klammersetzung bei Bildern vereinheitlicht sowie geschützte Leerzeichen gesetzt; nicht mehr und nicht weniger - den Familienstatus der beiden kenne ich nicht und hab auch nichts derartiges verfasst. Gruß, Giacomo1970 (Diskussion) 19:18, 19. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]

Burgruine Valcastiel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970. Zur Burgruine Valcastiel gibt es vom Heimatschutzverein Montafon ein neues Büchlein, in welchem die bisherige Ansicht einer Burgrunine gänzlich umgestossen wird. Es handle sich bei den Baustrukturen um eine Einsiedelei und eine Kleinkapelle. Was meinst Du, sollen wir die Einleitung/den Artikel entsprechend umschreiben und vielleicht auch auf das Lemma: Ruine Valkastiel verschieben und das bisherige Lemma als Weiterleitung bestehen lassen? SG, Asurnipal (Diskussion) 13:08, 24. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

Ironman 70.3[Quelltext bearbeiten]

Hi Du, Hochachtung was Du da in Ironman 70.3 zusammengetippt hast, das war viel Fleißarbeit! Ich versuchte gerade einen Abschnittlink auf Ironman 70.3#Ironman 70.3 Ireland in Tine Deckers zu korrigieren, aber: Du hast in diesem Edit vor mehreren Jahren diesen Teil Deiner Tabelle wieder gelöscht. Der Kommentar "Tabelle angepasst" klingt eigentlich nicht, als wolltest Du was rauswerfen... War das Absicht oder sollten wir das wiederherstellen? --Windharp (Diskussion) 13:47, 20. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis; ich hab das wieder hergesetllt. Gruß, Giacomo1970 (Diskussion) 15:13, 20. Okt. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hallo Giacomo1970!

Die von dir angelegte Seite Raphaela Ackermann wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 05:27, 17. Dez. 2022 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Hallo Giacomo, gibt es einen Beleg für das exakte Geburtsdatum? Kannst Du den ergänzen? Danke und Gruß --dä onkäl us kölle (Diskussion) 19:57, 10. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Das habe ich der Facebook-Seite von Antonio Benito López entnommen. Gruß, Giacomo1970 (Diskussion) 11:51, 11. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Seite Raphaela Ackermann[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970,

die am 5. Dezember 2018 um 12:15:25 Uhr von Dir angelegte Seite Raphaela Ackermann (Logbuch der Seite Raphaela Ackermann) wurde soeben um 01:53:43 Uhr gelöscht. Der die Seite Raphaela Ackermann löschende Administrator Rax hat die Löschung wie folgt begründet: „LD: Wikipedia:Löschkandidaten/17._Dezember_2022#Raphaela_Ackermann_(gelöscht)“.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst Rax auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 01:54, 13. Jan. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo Giacomo1970!

Die von dir angelegte Seite Arbeitsgemeinschaft Moderne Küche wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 08:55, 6. Mär. 2023 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Im Westen nichts Neues[Quelltext bearbeiten]

Bevor ich das zurücksetze wollte ich nochmal fragen, was denn der Sinn von dieser Änderung war, also den Umbrüchen, die keine Auswirkung haben? Manche davon wurden auch mitten in Sätzen platziert... --IgorCalzone1 (Diskussion) 10:45, 21. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Giacomo1970!

Die von dir angelegte Seite Elisabeth Unterbuchschachner wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung in der Regel sieben Tage diskutiert und danach entschieden. In den hier nachzulesenden Fällen kann eine Seite auch sofort gelöscht werden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 21:27, 19. Mai 2023 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Marlene Engelhorn[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970,

die Schreibweise geboren ist durchaus zulässig. Zumal der Erstanleger und Hauptautor diese bereits bei Artikelanlage wählte

Siehe zudem auch:

Bitte führe oder starte hierzu keinen Edit-War. Gruß --WvB 17:31, 2. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Marlene Engelhorn[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970, du hast das genaue Geburtsdatum von Marlene Engelhorn umgeändert. Hast du vielleicht einen Beleg dafür? --Flar65 (Diskussion) 14:12, 11. Jun. 2023 (CEST)[Beantworten]

Geschützte Leerzeichen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo, bitte «geschützte Leerzeichen äußerst sparsam einsetzen» beachten (Martina Hingis). Danke. --Peteremueller (Diskussion) 23:35, 22. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

dito Victorinox. In beiden Fällen keine Verbesserung des Artikels, kann eigentlich komplett zurückgesetzt werden, insbesondere sowas: 93,8 % --> 93,8 Prozent. Auch bei der Setzung von Abschnitten haben sich die bisherigen Autoren etwas gedacht, daher bitte WP:KORR beachten, insbesondere: "Stilistische Änderungen sollten aus der Beschäftigung mit dem jeweiligen Artikel resultieren." --GehPeter (Diskussion) 09:58, 6. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]