Benutzer Diskussion:Giacomo1970

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer Giacomo1970. Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

Bitte klicke hierhin, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen,
und unterschreibe deinen Beitrag mit --~~~~.

 Hinweise

Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Bastelseite
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-3 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau avancé de français.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
Benutzer nach Sprache
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Die Archivübersicht befindet sich unter Benutzer Diskussion:Giacomo1970/Archiv 4.
Archiv-Tabelle Archiv
Zum Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Neues über Jlius Blum GmbH, Beschlägefabrik, Höchst[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970,

Sie sind uns als Wikipedia-Autor, der regelmäsßig über den Höchster Beschlägehersteller Blum berichtet, aufgefallen. Gerne würden wir Sie bei Ihrer Recherchearbeit unterstützen und Ihnen entsprechende Unterlagen zur Verfügung stellen z. B. die aktuellen Zahlen über unser soeben abgelaufenes Wirtschaftsjahr.

Bitte um Kontaktaufnahme mit uns. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Julius Blum GmbH Beschlägefabrik

Gabriele Berlinger Press Service, Communication and Press

Artikel eingestellt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo, vielen Dank für das Einstelles des Berichtes über mich. Ich habe ihn ein bisschen verändert da er nicht ganz korrekt war- mich aber trotzdem gefreut. Von wo kommst Du denn in Vlbg? LG silvi

Einladung zum Kochtreffen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970! Österreichische Kochthemen führen immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten im Bereich Essen und Trinken. Um diese aus dem Weg zu räumen oder zumindest mehr Verständnis für die unterschiedlichen Positionen zu vermitteln und außerdem beim Kochen einzelner Gerichte Fotos für die Artikelbebilderung aufzunehmen, veranstalten wir vom 30. August bis 1. September ein Kochtreffen in Wien, zu dem wir auch Dich herzlich einladen. Diskutiere und koche mit uns und/oder fotografiere Kochvorgänge und fertige Gerichte – und hilf uns hinterher beim Vernichten dessen, was wir angerichtet haben! Näheres findest Du hier. Bitte bis 25. August anmelden, damit wir die Einkäufe kalkulieren können. Auf Dein Kommen freuen sich Oliver S.Y. und Häferl (Diese Einladung erhalten alle, die in einem der österreichischen Länderportale eingetragen sind oder innerhalb des letzten Jahres im Portal Essen und Trinken editiert haben.)

Powerman Zofingen[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag Giacomo1970: Ich habe vom Powerman Zofingen als Medienchef die Aufgabe bekommen, die Geschichte des Powerman Zofingen auf de neusten Stand zu bringen. Dies scheint aber nicht sehr einfach zu sein, da Sie meine Version nie aufschalten und ich von "zu viel Werbung" oder von "Beweisen" lesen muss. Wir sind alles ehrenamtliche Helfer, die nur ihren Job machen und die vollständige Geschichte des Powerman Zofingen auf Wikipedia haben wollen. Machen Sie mir doch konkrete Vorschläge, wie meine Version sein muss um aufgeschaltet zu werden!

Powergrüsse

Raphael Galliker media@powerman.ch

IM Texas 17.5.2014 Julia Gajer[Quelltext bearbeiten]

Zeit wurde nachträglich korrigiert auf ....51. Grüße WW

Einladung zur 15-Jahresfeier der Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970,

WIKIPEDIA15 AUSTRIA ANIMATION 5SEK.gif

als am 15. Jänner 2001 die Wikipedia und am 16. März 2001 die deutschsprachige Wikipedia das Licht der Welt erblickte, konnte keiner erahnen, welchen gewaltigen Erfolg dieses Projekt zur Förderung Freien Wissens durch die Vielzahl an freiwilligen Unterstützern und Helfern erringen sollte. So gibt es nun nach 15 Jahren wohl kaum Anlass zur Nostalgie aber viele gute Gründe zu feiern.

Entsprechend laden wir Dich am 15. Jänner 2016 herzlich zum Dornbirner Jubiläumsstammtisch ein:

Termin: Freitag, 15. Jänner, 19:30 Uhr
Ort: FREI Cafe Bar Club, Marktstraße 2, Dornbirn
(Alle Details zum Dornbirner Stammtisch)
  • weitere Events in Österreich bzw. in der ganzen Welt:
Neben der Feier in Dornbirn werden am 15. Jänner auch weitere in
Linz, Wien und Graz,
bzw. am 29. Jänner in Salzburg organisiert.
Unter Veranstaltungen im deutschen Sprachraum bzw. weltweite Feiern findest Du eine Übersicht über alle geplanten Events.

Wir würden uns freuen, wenn Du Zeit findest und mit uns feierst!
Selbstverständlich sind Angehörige und Freunde jeglicher Art willkommen!

Liebe Grüße --Reinhard Müller (Diskussion)  23:35, 11. Jan. 2016 (CET)

Ironman Vineman[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970, danke für den von die neu angelegten Artikel. Mich stört aber sprachlich die Einleitung (sinngemäß: "(...) ist eine seit 2016 jährlich stattfindende...". Ich finde, man kann nicht von einer jährlich stattfindenden Veranstaltung sprechen, so lange diese noch gar nicht stattgefunden hat. Verbesserungsvorschlag: "(...) ist eine 2016 erstmals ausgetragene Triathlon-Veranstaltung über die Ironman-Distanz und soll künftig jährlich stattfinden." Einverstanden? Viele Grüße --Louis ♫ BafranceSchwätz halt mit m'r, wenn da ebbes saga witt 14:00, 13. Mai 2016 (CEST)

Absolut richtig; ist dann eben mal zu ändern. Danke und Gruß, Giacomo1970 (Diskussion) 14:49, 13. Mai 2016 (CEST)
Okay, war so frei, wollte dich als Ersteller nur nicht übergehen. Gruß --Louis ♫ BafranceSchwätz halt mit m'r, wenn da ebbes saga witt 15:08, 13. Mai 2016 (CEST)
@Louis ♫ Bafrance, @Giacomo1970: Sorry Jungs, da bin ich anderer Ansicht. Die Veranstaltung wird 2016 nicht zum ersten Mal, sondern zum siebenundzwanzigsten Mal ausgetragen - 2016 nur zum ersten Mal unter einem neuen Namen. Wenn eine Straße einen Namen wechselt, ist das ja auch nicht gleichbedeutend damit, dass sie neu gebaut wird, selbst wenn es eine Privatstraße sein sollte und den Besitzer (der die Maut dafür kassiert) wechselt. Eine Triathlonveranstaltung zeichnet sich durch viele Aspekte aus - dazu zählt z.B. die Streckenführung, ein routiniertes, eingespieltes Helferteam (beim Challenge Roth z.B. sind das rund 6.500 Volunteers - die fallen nicht einfach vom Himmel), die Menschen, die die Organisation betreiben, Zuschauer, etc. Letztes Jahr haben die Chinesen die Veranstaltung gekauft [1] und tragen seither das wirtschaftliche Risiko, in der Hoffnung damit Geld zu verdienen und haben dem auf 26 Jahre Tradition blickenden Namen "Vineman" ihr Logo vorangestellt. Alle übrigen Aspekte blieben unverändert. Ergo sollte die Einleitung IMHO lauten "Der Ironman Vineman ist eine seit 1990 veranstaltete Triathlon-Sportveranstaltung über die Ironman-Distanz (3,86 km Schwimmen, 180,2 km Radfahren und 42,195 km Laufen) in Windsor. Bis 2015 lautete der Name der Veranstaltung "Vineman"."
Etwas völlig anderes ist es z.B. bei Veranstaltungen wie dem Ironman Canada: Dies ist der Name von zwei völlig unterschiedlichen Veranstaltungen, die zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf unterschiedlichen Strecken von unterschiedlichen Veranstaltern mit unterschiedlichen Helfern liefen bzw. laufen. Einzige Gemeinsamkeit sind da Name und Distanz. --Wibramuc (Diskussion) 15:10, 4. Jun. 2016 (CEST)
Ja, da gebe ich dir recht. Ich schlage vor, das wie beim Ironman France zu lösen. Kannst du hier frühere Ergebnisse des Vineman beisteuern? Danke und Gruß, Giacomo1970 (Diskussion) 15:28, 4. Jun. 2016 (CEST)
Mit dem größten Vergnügen: https://web.archive.org/web/20151015041434/http://www.vineman.com/triathlon/results_race02.htm
Hier sind die von 2015, 2014, 2013, ...
Lt. Eigenwerbung ist der Vineman übrigens der „oldest independent full distance triathlon held in the continental United States“.
Übrigens: beim Vineman konnten sich Triathleten auch in den 1990er-Jahren schon (genauso wie beim Half-Vineman) für den Ironman Hawaii qualifizieren.[2] --Wibramuc (Diskussion) 16:14, 4. Jun. 2016 (CEST)
Dazu sage ich mal ganz platt: Dann schreibt das doch klar verständlich, nachvollziehbar und belegt in den Artikel und gut ist, muss man doch hier nicht diskutieren.--Louis ♫ BafranceSchwätz halt mit m'r, wenn da ebbes saga witt 22:56, 4. Jun. 2016 (CEST)

Geschäftsführersuche der Wikimedia Foundation 2016 Community-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

Der Stiftungsrat der Wikimedia Foundation hat einen Lenkungskreis gebildet, der für die Suche nach dem/der neuen Geschäftsführer/in zuständig ist. Eine unserer ersten Aufgaben ist eine Tätigkeitsbeschreibung für die Position der Geschäftsführung zu verfassen und wir bitten die Wikimedia-Community um Unterstützung. Bitte nehmt euch einige Minuten Zeit, diesen Fragebogen auszufüllen, damit wir uns ein besseres Bild über die Erwartungen der Community-Mitglieder und Mitarbeiter an den/die Geschäftsführer/in der Wikimedia Foundation machen können.

Vielen Dank, Der Lenkungskreis zur Geschäftsführersuche der Wikimedia Foundation via MediaWiki message delivery (Diskussion) 23:56, 1. Jun. 2016 (CEST)

Ulrich Strunz[Quelltext bearbeiten]

Hallo Giacomo1970!

Die von dir überarbeitete Seite Ulrich Strunz wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung nun bis zu sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:37, 27. Jul. 2016 (CEST)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)