Benutzer Diskussion:Sylver81

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich habe anhand deiner Beiträge gesehen, dass Du dich für Artikel Rund um das Thema Düsseldorf interessierst. Daher möchte ich Dich einladen, beim Wikipedia:WikiProjekt Düsseldorf mitzuarbeiten. Dieses WikiProjekt kümmert sich um den Themenbereich in der deutschsprachigen Wikipedia. Die Mitarbeiter halten ein Auge auf die entsprechenden Artikel, Kategorien und das Portal und sind kompetente Ansprechpartner für andere Wikipedianer. Wir würden uns freuen, wenn Du uns unterstützen würdest! Trag Dich doch gleich mal unverbindlich in die Mitgliederliste ein! Mit freundlichen Grüßen, --Radschläger 21:28, 12. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ich habe gesehen, dass Du eine Änderung an einer bereits gesichteten Version durchgeführt hast, selbst aber Deine Änderung danach nicht als gesichtet markiert hast. Wahrscheinlich liegt das daran, dass du es nicht konntest, da Du dir die notwendige Berechtigung noch nicht geholt hast. Diese bekommst Du hier. Wenn Du allerdings auf die letzte gesichtete Version zurückstellst, dann wird dann automatisch auch deine Aktion als gesichtet markiert, das gilt auch, wenn Du einen Folgeedit auf eine bereits gesichtete Version machst. Ziemlich gut durchdacht, denke ich. Aber immer unter der Voraussetzung, Du hast die Sichtungsberechtigung
Wenn nämlich eine IP oder auch ein angemeldeter Benutzer gerade mal Wikipedia konsultiert, und nun gerade den von Dir geänderten Artikel sehen will (der ja eine Verbesserung ist, wie ich annehme), dann sieht man Deine Änderung gar nicht, sondern nur die letzte als gesichtet markierte Version. Und das ist ja sicher nicht das, was Du mit Deiner Änderung erreichen wolltest.

Außerdem werden alle Änderungen an gesichteten Artikeln hier aufgelistet, auch Änderungen von Leuten, denen man gegenüber grundsätzlich das Vertrauen hat/haben kann. Wenn nun dieser Artikel dort aufgelistet ist, muss nun ein anderer User mit Sichtberechtigung hergehen, die Änderung überprüfen und danach ihn als gesichtet markieren. Das ist unnötiger Aufwand.

Deine Änderung blieb übrigens 6 Stunden ungesichtet - was eher die Ausnahme darstellt, kann aber vorkommen. Ich denke nicht, dass das in deinem Sinne war. --Hubertl 20:52, 31. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]

hallo, ich war heute in den schadow-arkaden in der droste buchhandlung. die hatten ein ansichtsexemplar und drei eingeschweißte auf ihrem gabentisch liegen. jetzt liegen dort nur noch zwei eingeschweißte ;-) -- Radschläger sprich mit mir 00:12, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hehe. Und lohnt es sich? Ich werde dafür jedoch nicht unbedingt nach Düsseldorf fahren. Amazon hat es zwar nicht, aber buecher.de liefert auch kostenfrei und der Preis ist eh der gleiche. :-) --Sylver 19:00, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Sehr viele alte Pläne mit Varianten. Es gab tatsächlich schon vor dem Zweiten Weltkrieg Pläne Tunnel in der Düsseldorfer Innenstadt zu bauen. Und der GAP war einmal als unterirdischer Kreuzungsbahnhof für einen Rhein-Ruhr-Express vorgesehen. Ich bin ganz fasziniert. Das Buch war wohl wirklich ür Ende 2007 geschrieben... Ich lese sehr interessiert und will natürlich keine Spannung nehmen, aber der Artikel Geschichte der Düsseldorfer Stadtbahn würde sich jetzt wirklich lohnen geschrieben zu werden, ich hoffe ich habe bald Zeit dazu... -- Radschläger sprich mit mir 21:20, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
Sehr schön, das steigert die Neugier nur noch mehr *sabber*... muss ich gucken wie und wann... obwohl, eigentlich kann ich es auch jetzt schon bestellen :) --Sylver 23:37, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]
So, jetzt ist es bestellt... sogar doch über Amazon, die hatten wohl noch zwei Exemplare gefunden.^^ --Sylver 23:49, 3. Sep. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hallo!

Habe die Diskussion bei der LTU arena gelesen. Eine Diskussion der WP:NK, welche die Übernahmen der Eigenschreibweise auch für Unternehmen und Marken obligatorische machen soll, steht kurz vor dem Abschluss HIER - oder einem vergeblichen totlaufen. Sie krankt nämlich an einer zu geringen Beteiligung. grap 18:03, 21. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Sichtungsfehler[Quelltext bearbeiten]

Kann mal vorkommen und ist mir auch schon passiert: Der Unsinn] verbirgt sich am Ende der Seite. Gruß, Seewolf 13:31, 3. Mär. 2010 (CET)[Beantworten]

Stadtbahn in Krefeld[Quelltext bearbeiten]

Hallo, auf der von dir erstellten Grafik zur Stadtbahn Rhein-Ruhr sind zwei geplante Stadtbahnlinien in Krefeld eingezeichnet. Kannst du mir genaueres zu diesen Linien, zum Beispiel eine Quelle dafür, sagen? Dankeschön. --ExplicitImplicity 14:41, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Als Quelle dient mir der letzte Fläschennutzungsplan der Stadt Krefeld (nicht die aktuelle Version). Dort sind die Stadtbahnlinien eingetragen. Darüber hinaus wird die Planung auch im Buch der SWK "Gut, daß wir sie haben: 100 Jahre elektrische Straßenbahn in Krefeld" erwähnt. --Sylver 14:58, 15. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]


Copyright violation[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sylver81, hast Du das hier schon gesehen? Gruß a×pdeHallo! 13:10, 27. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nein, habe ich nicht. Danke für den Hinweis --Sylver 15:55, 1. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Stimmberechtigung[Quelltext bearbeiten]

Deine Abstimmung bei Verkehrslinien2 wurde gestrichen. Du warst nicht stimmberechtigt. --Xqbot 16:19, 12. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

fehlende End-Tags[Quelltext bearbeiten]

Spezial:LintErrors/missing-end-tag schau mal bitte welche Linie es dieses mal ist. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:19, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Habe es korrigiert. Da sind zwar noch zwei Einträge, aber die habe ich theoretisch nicht verschuldet. Lieben Gruß --Sylver (Diskussion) 13:24, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Prima, Dankeschön. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 13:27, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Du kannst diesen erledigten Abschnitt aber auch gern wieder löschen. --Liebe Grüße, Lómelinde Diskussion 14:07, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Der Link ist ganz hilfreich. :-) LG --Sylver (Diskussion) 14:18, 15. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]