Billy Mayfair

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Billy Mayfair Golfspieler
Billy Mayfair 2009 Honda Classic.jpg
Personalia
Nationalität: Vereinigte StaatenVereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Karrieredaten
Profi seit: 1988
Derzeitige Tour: PGA TOUR
Turniersiege: 5

William Fred Mayfair (* 6. August 1966 in Phoenix, Arizona) ist ein US-amerikanischer Profigolfer der PGA TOUR.

Nach dem Besuch der Arizona State University und dem Gewinn der U.S. Amateur Championship im Jahr 1987 wurde er 1988 Berufsgolfer.

Bislang verbuchte Mayfair auf der PGA TOUR fünf Turniersiege, darunter die prestigeträchtige Tour Championship 1995.

Am 31. Juli 2006 wurde bei Mayfair Hodenkrebs diagnostiziert, die Operation erfolgte am 3. August. Schon zwei Wochen später spielte er bei der PGA Championship mit und erreichte den 37. Platz.

PGA Tour Siege[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]