Diskussion:Dokumenten-Technologien

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Glossareintrag[Quelltext bearbeiten]

Kff 10:34, 12. Jun 2004 (CEST)

Kein Stub. Längerer Artikel zum Thema erfolgt im Rahmen der Konsolidierung des Beitrages Dokumentenmanagement

Quellen:

  • Ulrich Kampffmeyer, "Dokumenten-Technologien: Wohin geht die Reise?", Libri BoD, Hamburg 2003, ISBN 3-9806756-4-5
  • Öghan Karakas, "Document Related Technologies: Das Fundament für E-Business", Hansebuch Verlag, Hamburg 2003, ISBN 3-934880-07-X

Kff 21:50, 30. Juli 2004 (CEST) Der mit "Kff" gekennzeichnete Inhalt stammt aus folgenden Publikationen und wurde vom Autor selbst entsprechend GNU freigegeben.

Kff 09:47, 1. Aug 2004 (CEST)

Bereinigung von UTF8-Problemen

Kff 15:40, 22. Aug 2004 (CEST)

Links auf verwandte Seiten und Literatur (s.o.) ergänzt.

Bearbeitung durch Herrn Voss[Quelltext bearbeiten]

Kff 17:31, 16. Sep 2004 (CEST)

Lieber Herr Voss, Ihre Bearbeitung habe ich rückgängig gemacht

Gut, der Artikel wird schon besser

und folgenden Text entfernt:

Beispiele für rudimentäre Dokumenten-Technologien sind eine Textverarbeitung, Email und eine Bibliothek.

Das paßt nun wirklich nicht.

So wie ich die Definition verstanden habe (Erzeugung, Erfassung, Erschließung, Verwaltung, Aufbereitung, Bereitstellung, Verteilung und Bewahrung von elektronischen Dokumenten) schon.

Wenn Sie den Begriff "Definition" vor einem Text mit der Definition entfernen, übernimmt Google die Definition nicht als "Definition" ...

Wikipedia ist eine eigenständige Enzyklopädie. Dabei sollte man sich an Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel halten und nicht an Google.

Und wenn Sie schon Texte umschreiben, dann bitte ich darum dies ohne Tipp- und Rechtschreibfehler zu tun ...

Das schöne an einem Wiki ist, dass jeder Rechtschreibfehler direkt korrigieren kann -- Nichtich 19:59, 16. Sep 2004 (CEST)

Da der Begriff inzwischen hinter einer Begrisserklaerungsweiche zu finden ist, habe ich den Link nach Compliance (BWL) umgeleitet. Bitte um entsprechende Korrektur, falls es sich nicht um die gemeinte Bedeutung handelt.

Ich verschieb das Sammelsurium mal hierher, da es sich um eine willkürliche Sammlung unsortierter Verweise handelt, die irgendwie mit Dokumenten zu tun haben. Bitte zum Ausbau des Artikels nutzen und mit Formulierung des Bezugs zurückführen, siehe WP:SA --Siehe-auch-Löscher 12:37, 1. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Defekte Weblinks[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 02:50, 2. Dez. 2015 (CET)[Beantworten]