Fredro Starr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fredro Starr (* 18. April 1971[1] als Fredro Scruggs in Queens, New York City) ist ein US-amerikanischer Rapper, Schauspieler und ein Mitglied der Hardcore-Rap-Gruppe Onyx.

Fredro Starrs erste Rolle als Schauspieler war 1993 in dem von Forest Whitaker für HBO produzierten Fernsehfilm Strapped. Neben einigen Auftritten in anderen Serien spielte er in weiteren Filmen mit.

Fredro Starr ist mit dem kroatischen Model Korina Longin verheiratet. Gerüchte, dass er geschieden sei, sind nicht richtig.

Diskografie[Bearbeiten]

Alben[Bearbeiten]

  • 2001: Firestarr
  • 2003: Don't Get Mad Get Money
  • 2008: Last Dayz

Filmografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]

Fußnoten[Bearbeiten]

  1. Nach anderen Angaben ist das Geburtsdatum der 18. April 1971.