Louis Delmas

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 21. Juli 2016 um 13:08 Uhr durch JTCEPB (Diskussion | Beiträge) (lf). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Louis Delmas

Delmas während der NFL-Saison 2011
Miami Dolphins – Nr. 25
Free Safety
Geburtsdatum: 12. April 1987
Geburtsort: Fort Pierce, Florida
Größe: 71 in (1,8 m) Gewicht: 202 lb (92 kg)
Karriere
College: Western Michigan
NFL Draft: 2009/Runde: 2/Pick: 33
 Teams:

Momentaner Status: Aktiv
Karriere-Highlights und Auszeichnungen

  • Second-team All-MAC (2007)
  • First-team All-MAC (2008)
  • NFL Defensive Rookie of the Month (September 2009)
  • NFL All Rookie Team (2009)
Ausgewählte NFL-Statistiken
(Stand: 17. Woche der Saison 2013)
Tackles     245
Sacks     5,0
Interceptions     6
Forced Fumbles     2
Statistiken bei NFL.com
Statistiken bei pro-football-reference.com

Louis Delmas (* 12. April 1987 in Fort Pierce, Florida) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Free Safeties. Er spielt für die Miami Dolphins in der National Football League (NFL).

Karriere

NFL

Detroit Lions

Delmas wurde in der NFL Draft 2009 von den Detroit Lions in der zweiten Runde als 33. Spieler ausgewählt. Delmas unterzeichnete 2009 mit den Lions einen Vier-Jahresvertrag dessen Konditionen nicht veröffentlicht wurden, lediglich die Laufzeit ist bekannt. Delmas startete in allen 15 Spielen der Lions in denen er im Kader war. In seinem ersten NFL-Spiel gegen die New Orleans Saints gelang Delmas ein 65 Yards Fumble-Touchdown-Return. Am 20. Dezember 2009 gelang Delmas ein 101 Yards Interception-Touchdown-Return gegen die Arizona Cardinals. Im Dezember wurde Delmas zum Defense Rookie of the Month gewählt.[1] Delmas ist erst der zweite Spieler in der Geschichte der NFL der in einem Jahr ein Safety, einen Interception-Touchdown-Return und einen Fumble-Touchdown-Return erzielte.

Miami Dolphins

Am 10. März 2014 unterschrieb Delmas einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Miami Dolphins. Nach seinem Abgang bei den Dolphins wurde Delmas ein Free Agent.

Nur wenige Wochen später verkündeten die Dolphins die erneute Verpflichtung von Louis Delmas zu den gleichen Konditionen, wie in der Saison zuvor.[2]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. http://www.mlive.com/lions/index.ssf/2009/10/louis_delmas_wins_first-ever_r.html
  2. Dolphins bring back Louis Delmas, LaMichael James. Abgerufen am 20. Februar 2016.