Olympische Winterspiele 1998/Teilnehmer (Mongolei)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

MGL
Goldmedaillen Silbermedaillen Bronzemedaillen

Die Mongolei nahm 1998 zum neunten Mal an Olympischen Winterspielen teil. Es wurden drei Athleten nach Nagano entsandt, alles Männer, die in zwei Disziplinen antraten. Ein Medaillengewinn gelang keinem der Athleten.[1]

Fahnenträger bei der Eröffnungsfeier war die Shorttrack-Läufer Boldyn Sansarbileg.

Übersicht der Teilnehmer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Shorttrack[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Männer

Skilanglauf[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Männer

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Medaillenspiegel (Memento vom 17. April 2020 im Internet Archive) auf sports-reference.com (englisch). Abgerufen am 14. Juli 2017.