Saša Marković

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2015 um 00:02 Uhr durch Aka (Diskussion | Beiträge) (Link korrigiert | ♥). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sasa Marković
Personalia
Voller Name Sasa Marković
Geburtstag 17. September 1971
Geburtsort Jugoslawien
Position Mittelfeldspieler

Sasa Marković (* 17. September 1971) ist ein ehemaliger serbischer Fußballspieler.

Marković wechselte im Sommer 1998 für 1.6 Millionen EUR vom FK Roter Stern Belgrad zum VfB Stuttgart. Er bestritt vier Bundesligaspiele für den VfB und erzielte hierbei ein Tor. Zur Saison 2000/01 wechselte er zum FK Obilić. Danach spielte er für Zeleznik Belgrad, MTK Budapest und Pobeda Prilep, wo er seine Karriere 2007 beendete.

Weblinks