Steele Von Hoff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Steele Von Hoff 2013

Steele Von Hoff (* 31. Dezember 1987) ist ein australischer Straßenradrennfahrer.

Steele Von Hoff gewann 2010 eine Etappe bei der Tour of Gippsland und den Shipwreck Coast Classic. Seit 2011 fährt er für das australische Continental Team Genesys Wealth Advisers. In seinem ersten Jahr dort wurde er bei der Tour of Wellington Etappenvierter, Etappenfünfter und er belegte den siebten Rang in der Gesamtwertung. Bei der Ozeanienmeisterschaft in Shepparton gewann er die Bronzemedaille im Straßenrennen.

Erfolge[Bearbeiten]

2011
  • Bronzen medaille.svg Ozeanienmeisterschaft – Straßenrennen
2012
2014
  • AustralienAustralien Australischer Meister - Kriterium

Teams[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]