Valonis Kadrijaj

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche



Valonis Kadrijaj
Spielerinformationen
Geburtstag 23. März 1992
Geburtsort ĐakovicaJugoslawien
Größe 192 cm
Position Stürmer
Vereine in der Jugend
2000–2007
2007–2010
FC Stern 1919 München
SpVgg Unterhaching
Vereine als Aktiver
Jahre Verein Spiele (Tore)1
2010–2012
2013
2013
SpVgg Unterhaching
SC Pfullendorf
FC Augsburg II
19 (2)
17 (2)
16 (5)
1 Angegeben sind nur Liga-Spiele.
Stand: Saisonbeginn 2014/2015

Valonis Kadrijaj (* 23. März 1992 in Đakovica, SFR Jugoslawien, heute Kosovo) ist ein Fußballspieler aus dem Kosovo, der für den FC Augsburg II spielt.

Karriere[Bearbeiten]

Der Stürmer begann seine Karriere im Kindesalter beim FC Stern 1919 München und wechselte 2007 in die Jugendabteilung der SpVgg Unterhaching.

Am 18. Spieltag der Saison 2010/11 gab Kadrijaj, der zu diesem Zeitpunkt noch für die A-Jugend spielberechtigt war, sein Debüt als Profi für die erste Mannschaft der Spielvereinigung. Er wurde im Spiel der 3. Liga gegen den SV Sandhausen eingewechselt. Seinen ersten Treffer in der 3. Liga erzielte Kadrijaj am 23. Spieltag beim 2:0-Heimsieg gegen den VfR Aalen. Seit dem 1. Januar 2013 stand er beim SC Pfullendorf unter Vertrag. Zur Saison 2013/14 wechselte er zur zweiten Mannschaft des FC Augsburg.

Weblinks[Bearbeiten]