Wake Up! – Lebe deinen Traum

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Film
Titel Wake Up! – Lebe deinen Traum
Originaltitel Living Out Loud
Produktionsland Vereinigte Staaten
Originalsprache Englisch
Erscheinungsjahr 2009
Länge 87 Minuten
Stab
Regie Anne Wheeler
Drehbuch Pamela Wallace
Produktion Suzanne L. Berger
Randy Cheveldave
Musik Graeme Coleman
Kamera David Frazee
Schnitt Lara Mazur
Besetzung

Wake Up! – Lebe deinen Traum (Originaltitel: Living Out Loud) ist ein US-amerikanisches TV-Drama aus dem Jahr 2009. Die Hauptrolle spielt Gail O’Grady.

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einst träumte Emily von einer Karriere als Sängerin, doch nach ihrer Hochzeit, mit ihrem Mann, und zwei Kindern, Melissa und Ben, bleibt für sie nur ihr Leben als Musiklehrerin sowie ihre Familie. Als bei ihr Brustkrebs diagnostiziert wird, muss sie ihr Leben neu ordnen. Und stellt fest, dass es nie zu spät ist, seine Träume zu verwirklichen. Sie geht durch die Chemotherapie und findet in Connie eine Freundin.

Hintergrund[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Film wurde in Maple Ridge, Kanada gedreht und hatte seine Premiere am 2. Mai 2009 im US-amerikanischen Fernsehen. Die Produktionsfirma war Blueprint Entertainment.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]