Benutzer:Flo12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
sv-1 Denna användare har baskunskaper i svenska.
nds-1 Disse Bruker snackt ’n beten Plattdüütsch.
inf-3 Diese Person hat sehr gute Informatik-Kenntnisse.


Hamburg
Hamburg
Dieser Benutzer lebt in Hamburg.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.

Hi, ich bin Florian, komme aus dem wunderschönen Hamburg und habe Wirtschaftsinformatik an der FH Wedel studiert.

Bei der Wikipedia angemeldet bin ich seit Januar 2006.

Bitte hinterlasst mir Nachrichten auf meiner Diskussionsseite. Auch Kritik ist dort besser aufgehoben als irgendwelche Vandalismen auf dieser Seite.
Links für Flo12
Diskussion Beiträge Vertrauen


Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Hinweis auf weitere Interessen?

Bevor ich noch dazu aufgefordert werde, tue ich hier lieber gleich einige meiner Interessensgebiete kund...

Hamburg[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Stadt, die Geschichte, Gebäude, Nahverkehrsnetz...

Computer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Programmiersprachen (insbesondere Java), Informatik-Theorie, Spiele...

Astronomie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Raumfahrt, Planeten, Sterne, Polarlichter...

Vandalen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Flo12/Vandalen

Spruch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein Nichtschwimmer, der im Ozean Rettungsschwimmern, und zwar ehrenamtlichen, versucht beizubringen, wie man richtig schwimmt, ist kein Problem, denn ein Problem ist nur, was sich nicht von alleine löst. Gefunden in: [1]

Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Außer den Seiten meiner Haupt-Interessensgebiete hat es mir zur Zeit die Seite der Bundesautobahn 7 angetan. Ich denke, dort ist noch viel Potential zur Erweiterung. Ich hoffe, nach und nach etwas mehr Inhalt dort einbringen zu können und mit etwas Glück die Seite als einen lesenswerten Artikel vorschlagen zu können. Ich bin dankbar für jeden, der mir bei diesem Vorhaben durch Erweiterungen der Seite hilft!

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inzwischen vektorisiere ich mit viel Freude vorhandene Wappen. Wenn ich ein bestimmtes Wappen vektorisieren soll, schreibt mir einfach kurz auf meine Diskussionsseite.

Andere Vektorisierungen:

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

FH Wedel
Eins meiner Hobbys