Benutzer:Guffi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
Wappen von Dessau
Wappen von Dessau
Dieser Benutzer kommt aus Dessau-Roßlau, der Bauhausstadt im Gartenreich.
Wappen von Sachsen-Anhalt
Wappen von Sachsen-Anhalt
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen-Anhalt.
Landeswappen von Thüringen
Landeswappen von Thüringen
Dieser Benutzer kommt aus Thüringen.
Flagge vom Vatikanstaat
Flagge vom Vatikanstaat
Dieser Benutzer ist katholisch.
Dieser Benutzer besitzt ein globales Benutzerkonto SUL mit Hauptsitz auf Wikipedia (de).

Im wirklichen Leben heiße ich Thomas Guffler und bin seit dem 14. Juli 2005 ein angemeldeter Benutzer der Wikipedia.

Ich wohnte 10 Jahre und 19 Tage in Dessau und bin seit dem 1. Juli 2007 in Dessau-Roßlau zu Hause. Geboren wurde ich in Dermbach/Rhön und wuchs in Eisenach auf. Ich bin Diplomingenieur und arbeite als Straßenplaner.

Ich bin auch mehr oder weniger aktiv in anderen Projekten, insbesondere bei Wikimedia Commons.

Derzeit gibt es 2.904.514 Artikel in der deutschen Wikipedia.