Çağatay Şahan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Çağatay Şahan
Çağatay Şahan

Çağatay Şahan (2013)

Persönliches
Name Çağatay Şahan
Geburtstag 13. April 1979
Geburtsort Van, Türkei
Beruf Akademiker
Spiele nach Spielklasse
Jahre Spielklasse Spiele
2003–
2006–
2007–
2011–2016
TFF 3. Lig
TFF 2. Lig
TFF 1. Lig
Süper Lig
Stand: 18. August 2016

Çağatay Şahan (* 13. April 1979 in Van) ist ein türkischer Fußballschiedsrichter.

Werdegang[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Şahan wurde 1979 in der türkischen Provinz Van geboren, während seine Eltern aus der Stadt Denizli stammen. Durch die Tätigkeit seines Vaters lernte Şahan viele Städte in der Türkei kennen. Er absolvierte seine Schul- und Studienlaufbahn in den Städten Balıkesir, Denizli, Uşak und Manisa. Heute lebt und arbeitet er in der Stadt Manisa als Akademiker.

Sein Debüt als Schiedsrichter in der Süper Lig gab Şahan am 14. Mai 2011; er leitete die Begegnung Konyaspor gegen Sivasspor.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]