Óscar Melendo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Óscar Melendo
Personalia
Name Óscar Melendo Jiménez
Geburtstag 23. August 1997
Geburtsort BarcelonaSpanien
Größe 167 cm
Position Mittelfeld
Junioren
Jahre Station
0000–2016 Espanyol Barcelona
Herren
Jahre Station Spiele (Tore)1
2016–2017 Espanyol Barcelona B 24 (1)
2016– Espanyol Barcelona 46 (0)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 9. Februar 2019

Óscar Melendo Jiménez (* 23. August 1997 in Barcelona) ist ein spanischer Fußballspieler, der bei Espanyol Barcelona in der Primera División unter Vertrag steht.

Karriere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Melendo wechselte 2016 aus der Jugendabteilung Espanyol Barcelonas in die zweite Mannschaft. Für diese absolvierte er bis Mai 2017 24 Ligaspiele und schoss dabei auch ein Tor. Gleichzeitig begann er allerdings bereits im November 2016 für die erste Mannschaft zu spielen. Sein Debüt gab er am 20. November 2016 gegen Deportivo Alavés.[1]

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. [1]