Aleksandar Davidov

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (beispielsweise Einzelnachweisen) ausgestattet. Die fraglichen Angaben werden daher möglicherweise demnächst entfernt. Bitte hilf der Wikipedia, indem du die Angaben recherchierst und gute Belege einfügst. Näheres ist eventuell auf der Diskussionsseite oder in der Versionsgeschichte angegeben. Bitte entferne zuletzt diese Warnmarkierung.

Aleksandar Davidov (serbisch-kyrillisch: Александар Давидов, * 7. Oktober 1983 in Novi Sad, Jugoslawien, heute Serbien) ist ein serbischer Fußballspieler der im Mittelfeld beheimatet ist. Er spielte in der Jugend für Hajduk Kula, bei denen er auch seine Profikarriere startete. Dort spielte er insgesamt 10 Jahre und absolvierte 154 Erstligaspiele für den Verein. 2010 wechselte er schließlich zum Belgrader Spitzenverein Partizan. Im Jahr 2010 absolvierte er auch eine Spiel für die serbische Nationalmannschaft.