Nein, ich habe wirklich keine Lust mehr. Es geht mir hier schon länger nur noch auf den Keks. Seit 3064 Tagen sehe ich wo die Wikipedia hinrutsch...schade...
Dieses ewige rumdiskutieren für jeden Pups
An jeder Ecke lauern die Klugscheißer im Dutzend
Immer dieses für alles und jedes sich rechtfertigen zu müssen und sinnlose Diskussionen von IP,s die zu feige sind ihren Account zu nennen. (Sockenpuppen)...
All die Vollspaten, die diese Veranstaltung mit einem Forum verwechseln.
All die Labersäcke, die jeden Scheiß und Wortmüll behalten wollen
Die auch sonstwie Verwirrten, die meinen alles was mit ihrem Lebensmittelpunkt zusammenhängt hätte/würde den Rest der Menschheit interessieren.
All die Spielkinder, die meinen eine Enzyklopädie sei der richtige Platz für einen mehrseitigen Beitrag über die Anzahl der Pickel auf Harry Potter.
Aber vor allem dieses ewige rumdiskutieren "dass steht aber nicht bei Google", - das stimmt nicht...was Google nicht findet ist nicht relevant.
Es gibt eben auch noch Tatsachen die vor der Internetzeit relevant schon waren.
und zuletzt die Methode wie man fragwürdige Beiträge über die Hintertüre in einen Artikel bekommt wie z.B. eine IP stellt eine falsche Angabe ein 11. Mai 11:27 [1]. Nach dem Revert wird diese Angabe von dieser IP per Mail an OTRS geschickt und durch einen freiwilligen Mitarbeiter der OTRS dann wieder 12. Mai 08:08 in den Text eingefügt mit der Begründung: Hinweis an OTRS Team. Nun ist der Wert, wenn auch falsch, geprüft und als Quelle relevant in noch nicht mal 24 Stunden.
Wenn ich hier noch weiter teilnehme, dann höchstens noch als IP, wie zig andere ehemalige Benutzer oder auch damit man nicht direkt sehen kann wer da was schreibt und damit auch die vielen Helfer etwas zum sichten haben.
"Und weißt du, Kyrios Niketas, wenn du etwas erzählst, was du dir ausgedacht hast, und die anderen sagen in einem fort: Genau so ist es!, dann glaubst du's am Ende selber". Quelle: Umberto Eco, Baudolino