Benutzer:Anapodoton/arbeitsgrundlage

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

HyDis Löschbegründung zum Reinkopieren: Vermutlich relevantes Thema, dann aber bitte ein ordentlicher Text mit Quellen.

"Kurzum: Wir werden den Kampf gegen die Entropie verlieren. Nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann." [1]

"Wer das Flugloch beherrscht, ist der Hausherr, hat das Sagen, dessen Königin bleibt (meist)."

WP at its best: "Eine Mannigfaltigkeit ist in der Mathematik ein topologischer Raum, der lokal dem euklidischen Raum gleicht. Im Ganzen muss die Mannigfaltigkeit jedoch nicht einem euklidischen Raum entsprechen (nicht zu ihm homöomorph sein)." Mannigfaltigkeit

Tageskarte
Eintopf Brabant
gleichnamiger benutzer kocht noch täglich selbst und schiebt als nachTsichter eine ruhige kugel. er sei kein großer schreiberling. viel lieber fördere er die qualität des bereits geschriebenen und lege auf (nachvollziehbare) belege großen wert.

Sichte Sichte - Dass ich das noch erleben durfte !!!
Das waren noch Zeiten und ich war nicht dabei :-(

Der Faltenwolf ist für Gleichberechtigung.

Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ar-2
هذا المستخدم يتحدث اللغة العربية بشكل جيد.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Pfadfinderlilie
Pfadfinderlilie
Dieser Benutzer ist Pfadfinder.
Mentorenprogramm
Mentorenprogramm
Dieser Benutzer ist Mentor für neue Wikipedianer.
Benutzer nach Sprache
Über das Sichterprivileg
„Alles Große in der Welt geschieht nur,
weil einer mehr tut als er muss.“ (Klaus Landfried)
(kopiert von Benutzer:Carbenium)

Verschiebungslogbuch

(Fast) Jede/r hat mal klein angefangen.

Ungelisteter Nachsichter.

Irgendwann 'mal studieren

C&P

Wichtel und Wölflinge

Hier gibt es immer etwas zu tun

Begrüßung

Akute Notstandsgebiete

Bearbeitungszähler

Vorlage:Inhalte übernommen

RK-U, ein wichtiger Aspekt

{{QS-Wirtschaft}}

Links und Vorlagen

Zum Auswendiglernen

Schnelle Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beo-Rückmeldungen
Heute die Bösen (ganz rechts)
WikiBlame

Erstlinge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

[1]: Mein erster Edit im aserbaidschanischen Wiki ;-)

TUA[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eugene Burdick -- William Lederer -- W. W. Norton & Company -- Edward Lansdale -- Stewart Stern -- Sheldon (Iowa) -- Society for General Systems Research -- Harvey Wheeler -- The 480 --

aus der LD:

falls du es nicht weisst, eine disk ist zum faseln da! und schnell lösch grund, sehe ich hier noch nicht! --Daniel 01:53, 22. Aug. 2010 (CEST)

Einzelnachweise[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Aus einer Wiki-Diskussion