Benutzer:Anidaat

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

ja, es stimmt. Ich hatte Putin einen Lügner genannt.
Ich fühle mich dabei vögeliwohl (dt:"pudelwohl") weil das völliger Konsens ist von ganz links [1] bis bürgerlich: Doch dass der russische Präsident sich selber und seine Propagandamaschine so offen der Lüge bezichtigte, .... Genau so wähle ich auch; von der SP bis zur FDP.
Sauge sich jemand dazu einen POV aus den Fingern - der hat mit mir nichts zu tun.


Mirror-vase.jpg


Auch ein Hobby: Fischen im Trüb(en)see

Fischen im Trüb(en)see
Vogons - not actually evil, but bad tempered, bureaucratic, officious and callous


Devil at Basel Fastnacht.jpg
Denkaufgabe für Revolutionsromantiker in Europa
Befürworter von Wimmers Position (mehrheitlich Nicht-Venezolaner) schmähen die Gegenseite (mehrheitlich Venezolanerinnen) als «US-Agentinnen».

die kommunistische Partei Venezuelas will mehr vom selben, es ist halt einfach noch "zu wenig" Sozialismus...

Gedankenspiel
Vergleichbar mit den USA ist ja (nur) der Teufel.
Wer nun nicht "Agent der USA" ist, ist dann Agent des Teufels?