Benutzer:DXPG

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
hr-2 Ovaj korisnik posjeduje srednje poznavanje hrvatskog jezika.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
it-2 Questo utente può contribuire con un italiano di livello intermedio.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
ro-1 Acest utilizator poate contribui cu un nivel de bază de română.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Steiermark
Steiermark
Dieser Benutzer kommt aus der Steiermark (Österreich).
Graz
Graz
Dieser Benutzer kommt aus Graz (Österreich).
Benutzer nach Sprache

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich beschäftige mich mit Radiotechnik und DXen, außerdem interessiere ich mich für Themen rund um Amerika, speziell die Washington Metropolitan Area, wo ich bisher vier Mal war.

Musik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich höre verschiedenste Musikrichtungen, vorwiegend jedoch Dance, also House oder Trance-Titel.

Meine Beiträge bei Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Momentan versuche ich bestehende Artikel über Orte in Loudoun County, Virginia aus der englischen Wikipedia zu übersetzen, und später mit weiteren Informationen zu ergänzen. Ich versuche immer, zusammenhängende Artikel (oder angrenzende Gemeinden) hintereinander zu erstellen, sodass die vorerst roten Links nach und nach blau werden.

Neu erstellte und übersetzte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Städte und Ortschaften in Loudoun County[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe bis auf Sterling, wo jedoch ein Großteil der Ergänzungen von mir stammt, alle folgenden Artikel erstellt (und ergänzt):

Weiteres[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Größtenteils überarbeitete und ergänzte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weiters[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

...habe ich an vielen Stellen Links zu neuen Artikeln von mir gesetzt oder Rechtschreibfehler ausgebessert.

Wikipedianier die ich vorwiegend bzw. auch aus dem RL kenne[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Christoph Küberl