Benutzer:DeMonsoon

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Satellitenaufnahme von Europa Dieser Benutzer kommt aus Europa.


Bundeswappen der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.


Wappen von Berlin
Dieser Benutzer lebt zurzeit in Berlin.


Armenien
Dieser Benutzer hat in
Armenien gelebt.


Polen
Dieser Benutzer hat in
Polen gelebt.


Kuwait
Dieser Benutzer hat in
Kuwait gelebt.


Irland
Dieser Benutzer hat in
Irland gelebt.


USA
Dieser Benutzer hat in den
USA gelebt.


Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-3 Cette personne sait contribuer avec un niveau avancé de français.
nl-3 Deze gebruiker spreekt uitstekend Nederlands.
pl-3 Ten użytkownik posługuje się językiem polskim na poziomie zaawansowanym.
ru-2 Этот участник неплохо владеет русским языком.
id-2 Pengguna ini memiliki pengetahuan menengah bahasa Indonesia.
hy-2 Այս անձը կարող է աշխատել միջին մակարդակի հայերեն լեզվով:
sv-3 Denna användare behärskar svenska flytande.
nb-1 Denne brukeren har basiskunnskaper i norsk (bokmål).
da-1 Denne bruger har et grundlæggende kendskab til dansk.
cs-1 Tento uživatel má základní znalosti češtiny.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
ar-1
هذا المستخدم يتحدث اللغة العربية بشكل بسيط.
fa-1
دانش فارسی این کاربر درسطح مبتدی است.
tr-1 Bu kullanıcı düşük düzeyde Türkçe biliyor.

Allgemeine Informationen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Benutzer, geboren 1973 in Beckum (Münsterland), lebt zur Zeit beruflich bedingt in Berlin. Zuvor war er in Eriwan, Warschau und in Kuwait tätig. Während seiner Ausbildung verbrachte er auch je ein Jahr in Dublin und den USA (genauer: Ohio, Pennsylvania und Connecticut).

Eines seiner wichtigsten Hobbys ist das Sprachenlernen. Er liest sehr gern, wobei er wo immer möglich auf Originaltexte zurückgreift. Zu seinen Lieblingsautoren gehören Maarten 't Hart, Peter Høeg, Jan Guillou und Haruki Murakami.

Monsoon ist kein großer Sportler, fährt aber, sofern es nicht stark regnet oder friert, mit dem Fahrrad zur Arbeit.