Benutzer:Hennomania

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich heiße Hendrik, bin 19 Jahre alt und komme aus Hannover.

Ich besuche jeden Tag diese Seite,weil sie über alle Informationen enthält.

Ich habe hier selbst schon einen eigenen Artikel erstellt (Bredero-Hochhaus) und bin sehr stolz darauf,weil ich die wichtigsten Infos dazu allein geschrieben habe.

Am meisten interessiert mich auf dieser Seite Wrestling und Musik.

Musik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich höre sehr gerne Danko Jones, H-Blockx, Limp Bizkit, Rammstein, Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, Necro und Bubba Sparxxx.

Im Allgemeinen, jetzt den Genres nach höre ich Rock, Blues Rock, Garagen Rock, Nu Metal, Crossover, deutschsprachige Musik wie Deutschrock und Jazz. Dies sieht man aber wohl schon an den Interpreten.^^