Benutzerin:JosFritz/Konservative

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nach Sperrung der allseits beliebten Seite Benutzer:Freud/Konservative stelle ich hier für die Zeit der Sperre allen heimatlos gewordenen Konservativen ein politisches Asyl zur Verfügung.

„Stultorum plena sunt omnia.(Die Welt ist ein Irrenhaus)“

M. Tullius Cicero: Ad familiares IX, XXII

Konservative sind wichtige Wikipedia-Mitarbeiter





Achtung: Hier beginnt der unterste Rand der Gesellschaft. Bitte nicht runterfallen.

diskussion über die sperre der originalen seite

Ich hielte es für richtig, wenn Du Dich für die Entsperrung einsetztest. -- Freud DISK Konservativ 12:18, 22. Apr. 2012 (CEST)

Habe ich doch gerade... Ich kann aber noch ein bisschen ernsthafter werden. Geh halt in die Sperrprüfung. Dort werde ich für die Entsperrung arumentieren. Übrigens biete ich allen Konservativen für die Zeit meiner Sperre Asyl. ;) --JosFritz (Diskussion) 12:23, 22. Apr. 2012 (CEST)
freud und josfritz. wenn ihr eine richtigstellung erlaubt. freud vergleicht seine unterseite freud/konservative mit einem „gewissem club“ [1], der derzeit nicht gesperrt ist. aber schon oft gesperrt war. wie im moment freuds unterseite. es gibt aber einen wesentlichen unterschied, freud. im diderot-club, den du meinst, geht es fast ausschließlich um vorgänge innerhalb von de.wiki und kritik an strukturen innerhalb von de.wiki. deine unterseite freud/konservative ist hingegen ein allgemeines politisches diskussionsforum, dessen nutzen für de.wiki als encyclopaedie nicht direkt erkennbar ist. auch wenn ich deine unterseite für politisch interessant und zum teil geistreich und lesenswert halte, hat sie nur sehr geringen bezug zur erstellung der encyclopaedie. grüße --Fröhlicher Türke (Diskussion) 12:31, 22. Apr. 2012 (CEST)
Wie schon in der VM betont: Freuds Seite kanalisiert konservative Kräfte (sog. KKK-Faktor) und ist deshalb durchaus enzyklopädisch von Nutzen. Sie ist vergleichbar mit einem Kratzbaum für Katzen. Ich habe aber hier ein Asyl für die allseits beliebte Seite Benutzer:Freud/Konservative eingerichtet. :) --JosFritz (Diskussion) 12:50, 22. Apr. 2012 (CEST)
ganz unter uns konservativen: ich denke, der 1988 verstorbene bayerische politiker hätte rein privat gar nichts gegen einen kontakt mit der verstorbenen filmdarstellerin gehabt. fjs war ein sinnenfroher mann, auch herzhaften fleischlichen und sinnlichen gelüsten nie abgeneigt. vielleicht begegnen sich die beiden verstorbenen im paradies. in schā'a llāh. --Fröhlicher Türke (Diskussion) 13:04, 22. Apr. 2012 (CEST)
Wohlgesprochen. In New York wurde es ja, wie man hörte, mal brenzlig. --JosFritz (Diskussion) 13:10, 22. Apr. 2012 (CEST)
ja, der christliche politiker wurde von frauen mit „sozialer Stellung am untersten Rand“ (so freud [2] über die verstorbene fimdarstellerin) schamlos und unverfroren ausgeraubt. das kann passieren wenn man als christlicher politiker milieustudien und feldforschung betreibt. --Fröhlicher Türke (Diskussion) 13:17, 22. Apr. 2012 (CEST)
tiefgehende milieustudien, die auch dank arsphenamin einen teil ihres schreckens verlohren hatten.--Elektrofisch (Diskussion) 13:24, 22. Apr. 2012 (CEST)
damals gab es aber noch kein sildenafil. es musste auch so irgendwie gehen. --Fröhlicher Türke (Diskussion) 13:31, 22. Apr. 2012 (CEST)
Hey, die New Yorker Geschichte kannte ich noch gar nicht...aber wer will es dem SPIEGEL verübeln, nachdem Strauß 1962 in den Redaktionsräumen eine Runde "Polizeistaat" gespielt hat?--Koyaanis (Diskussion) 13:51, 22. Apr. 2012 (CEST)
Die New Yorker Geschichte ist doch ein uralter Drops, und lange gelutscht: Sie bestahlen Strauß, ohne daß er ihr Freier war. Etwas anderes ist sogar damals von interessierter Seite nicht mehr behauptet worden. -- Freud DISK Konservativ 14:30, 22. Apr. 2012 (CEST)
Dann gestatte aber die Frage, was einen angetrunkenen [[3]] CSU-Vorsitzenden, angetrieben durch "die Lust aufs Bier...", um 2.45 Uhr morgens ausgerechnet in den Central Park treibt...
Aber wie bemerkte schon Jeremia so schön: [[4]] "Ein jeder wiehert nach seines Nächsten Frau wie die vollen, müßigen Hengste."--Koyaanis (Diskussion) 14:56, 22. Apr. 2012 (CEST)
DAS HOHE LIED VOM BRAVEN FRANZ ...welcher kommen wird über uns, da pluggt der Dr.--Elektrofisch (Diskussion) 15:08, 22. Apr. 2012 (CEST)
Metafrage: wie schaffe ich eigentlich den Aufstieg in eine soziale Unterstschicht, in der ich mir wie S.C. einen Porsche leisten kann, ohne zu klauen? Für Pornos bin ich leider zu alt, zu konservativ und zu dick. Nehme gerne konstruktive Vorschläge entgegen! ;-) fg Agathenon Bierchen? 23:12, 22. Apr. 2012 (CEST)
Als Bildungsbürger brauchst Du doch gar keinen Porsche. Für Dich zählen andere Werte. :) --JosFritz (Diskussion) 01:07, 23. Apr. 2012 (CEST)
...und der Gebrauchte aus den 90ern ist keine Rostlaube, sondern ein Ausdruck von Bohème. Darauf einen Absinth! ;-) Agathenon Bierchen? 11:48, 23. Apr. 2012 (CEST)
konservative und wertbewusste achtundsechziger fahren einen älteren vw-bus in der politisch korrekten farbe. --Fröhlicher Türke (Diskussion) 12:22, 23. Apr. 2012 (CEST)

politisch korrekte passende aufkleber für den vw-bus bitte nachliefern. --Fröhlicher Türke (Diskussion) 12:22, 23. Apr. 2012 (CEST)

Es gibt ihn auch in der undogmatischen Version... Agathenon Bierchen? 16:14, 23. Apr. 2012 (CEST)

Ausweichen

Bei mir kriegst du, wenn nötig, auch Asyl, Freud. Und zwar genau deshalb, weil wir sehr unterschiedliche politische Ansichten haben und ich auch mein Recht in in Anspruch nehme, die meinigen zu äußern. Spricht was gegen die Türkei? Sie ist nur einen Klick weit weg.--Blogotron /d 18:56, 25. Apr. 2012 (CEST)

Originalseite wieder frei

Benutzer:Freud/Konservative kann wieder bearbeitet werden, der Entsperrwunsch wurde zuletzt doch noch positiv beschieden. Agathenon Bierchen? 13:44, 26. Apr. 2012 (CEST)