Benutzer:KekseMögenTim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Bin offizieller Sichter in der deutschsprachigen Wikipedia.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Europaflagge Ich komme aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Tischtennis
Tischtennis
Dieser Benutzer spielt Tischtennis.
Diese Person findet Hunde großartig!!!
Das könnte unsere Katze sein! Diese Person gehört zum Servicepersonal einer Katze.
Ich bin ein aktives Wikipedia-Mitglied.
Benutzer nach Sprache

Ich versuche die Wikipedia im Bereich Software, Videospiele, Serien und Ähnlichem zu erweitern.

Seiten, wo ich viel verändere / verändert habe:

Für mich selbst[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Oder für dich, du darfst die Links natürlich auch gerne benutzen; das sind kleine Dinge, die ich jedes Mal neu raussuchen muss, darauf habe ich jetzt keine Lust mehr! :)

Textbausteine[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Logos mit ausschließlich Text oder Formen (Wikimedia)

{{PD-textlogo}}
<div class="boilerplate" style="background-color: #efe; margin: 2em 0 0 0; padding: 0 10px 0 10px; border: 1px solid #8779DD;"> TEXT </div>

Links:

Wikipedia:Allgemeine Textbausteine

Wikipedia:Textbausteine/Benutzerseiten

Wikipedia:Bewertungsbausteine