Benutzer:Medienwerkstatt Berlin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Häkchen-Logo Verifiziertes Benutzerkonto von: Medienwerkstatt Berlin

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von bbk-kulturwerk.de verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2014110710005702 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für die Medienwerkstatt Berlin zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten und zum neutralen Standpunkt (NPOV) zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.

Schreibwerkstatt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Medienwerkstatt bietet einmal im Monat montags von 17 bis 21 Uhr in ihren Räumen im Bethanien eine Schreibwerkstatt in kleinem Kreis, in der Interessierte an Bildender Kunst und explizit Medienkunst das Schreiben von Artikeln und Texten, sei es für die Wikipedia, sei es für andere Zwecke wie soziale Medien, Kataloge und Literatur, bei Bedarf auch unter Anleitung, probieren und üben können.

  • Ein Termin für das nächste Treffen steht noch nicht fest.

Teilnehmende[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikelwerkstatt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zum Ausprobieren, Kritisieren und Üben gibt es die Seite Artikeltraining, die beliebig bearbeitet, verändert, aktualisiert und mit neuen Texten versehen werden darf.