Benutzer:Tox/Bewertung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Benutzerbewertung
Benutzerbewertung
Bewerte meine Arbeit!
Teilnehmer
Teilnehmer

645 Benutzer machen mit.

  • Diese Seite ist dazu da, „bewerten statt wählen“ praktisch auszuprobieren. Das Modell könnte langfristig für reguläre Admin(wieder)wahlen oder auch Benutzersperrungen verwendet werden. Zur Teilnahme am Testlauf ist jeder Benutzer eingeladen. Je mehr dabei teilnehmen, desto besser ist es.
  • Wenn du eine Bewertung abgibst, musst du stimmberechtigt sein. Prüfe es bitte hier!
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“. Warum, steht hier. Andere Meinungen bitte hier darstellen!
  • Einige Benutzer haben Standards formuliert, wie die Messlatten zur Bewertung meiner Beiträge sein könnten:
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • Eine Übersicht über die bewerteten Benutzer gibt es auf der Auswertungsseite. Wenn es möglich ist, aktualisiere die Auswertungsseite direkt nachdem du deine Bewertung abgegeben hast!
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Wikipedia:Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.

Ergänzung der Spielregeln[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Bitte keine Negativen Bemerkungen entfernen.
  • Bei Bemerkungen von nicht Stimmberechtigenen, nehme ich mir das Recht heraus diese zu kommentieren und durchzustreichen. Und nach einiger Zeit zu löschen. Die durch die fiesen Kommentare könnte ich angebrachte Kritik verhindern.

Positive Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Hat ein wachsames Auge auf die eingehenden Artikel und beteiligt sich sehr konstruktiv in Diskussionen. Kümmert sich um die Qualität der Wikipedia. Bei chemischen Fragestellungen ein versierter Ansprechpartner. --Solid State Input/Output 18:31, 23. Apr 2006 (CEST)
  2. Schöne Aufbereitung des Artikels Walther P99, den ich in seiner katastrophalen Erstfassung rabiat mit einem SLA versehen hatte. --EvaK Post 14:00, 24. Apr 2006 (CEST)
  3. Tox ist bei den Löschkandidaten und im Bereich Chemie durch seine solide Mitarbeit bekannt. --Taxman Rating 09:34, 9. Mai 2006 (CEST)
  4. Positiv im Bereich Chemie aufgefallen. --DerHexer Diskussion Bewertung 18:11, 26. Mai 2006 (CEST)
  5. Diskutiert bei den LA-Kandidaten fundiert und immer höflich (auch wenn er etwas gegen Ampeln hat). :-) --SVL Bewertung 00:35, 18. Okt. 2006 (CEST)
  6. Ist sehr aufmersam und korrigert schnell und fundiert! --Acidsternchen 01:33, 4. Feb. 2007 (CET)
  7. Ist mir in der Eingangskontrolle schon häufig als gründlicher Überprüfer relevanter und irrelevanter Artikel positiv aufgefallen. --September9 DiskussionBewertung 15:40, 20. Mär. 2008 (CET)
  8. Hat ein wachsames Auge auf die eingehenden Artikel und beteiligt sich sehr konstruktiv in Diskussionen. Kümmert sich um die Qualität der Wikipedia.--Freimut Bahlo 13:05, 23. Mär. 2008 (CET)
    Netter RCler :-) --Church of emacs 17:34, 23. Mär. 2008 (CET) Erstmal zurückgezogen, bis sich klärt, was es mit diesem Edit auf sich hat (warst du da besoffen oder was???) --Church of emacs 00:37, 21. Mai 2008 (CEST)
Das war eine Typische BNS-Aktion eines extrem frustrieren Wikpeidaneres. Ich finde es im Nachhinein immer noch sehr schade, dass es immer noch keinen guten Artikel zum Bamberger Dichterkreis gibt.--tox Bewerte mich! 02:06, 27. Jun. 2010 (CEST)
  1. Bekommt von mir ein Extra-Bussi für den Einsatz gegen die "Ritas Welt"-Episodenliste. Danke :-D --84.57.78.71 19:07, 14. Mai 2008 (CEST)
  2. Bene Meritus.--Lucius Verus cοm 15:16, 5. Jun. 2008 (CEST)
  3. Korrigiert sehr schnell und richtig.--Benutzer:Gracht--(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von Gracht 13:18, 4. Aug. 2008 (CEST)) Nicht Stimmberechtigt.

Negative Bewertungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Ich halte mir rechtliche Schritte gegen Sie vor. Als Nazi lasse ich mich nicht bezeichnen.--Norbert Haas 20:25, 20. Mai 2008 (CEST)
  1. In der Sicherheit der Anonymität meinen die Relevanz eines Artikels beurteilen zu können und das bei absoluter Unwissenheit.(Der vorstehende, nicht signierte Beitrag – siehe dazu Hilfe:Signatur – stammt von Bexsomy (DiskussionBeiträge) 23:46, 16. undefined. 2009 (CET)) Kreistagskandidatin der Schülerunion ist beleidigt weil ich ihre Wahlwerbung zum Löschen vorgeschlagen habe.