Benutzer Diskussion:212.23.126.20

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Statische IP
IP-Adresse: 212.23.126.20
Kontakt bei Missbrauch whois-Anfrage
IP-Informationen IP IPInfo.io
Beiträge Beiträge

Hallo 212.23.126.20,

offensichtlich bist Du ein Liebhaber von DKW-Autos und hast einige Artikel über verschiedene Modelle angelegt. Den Text über die DKW Sonderklasse habe ich ein wenig ergänzt; schau ihn Dir doch bitte einmal an. Was noch fehlt, ist eine Tabelle der technischen Daten, die ich − wenn meine Zeit es zulässt − in Kürze nachliefere.

Nicht ganz einverstanden war ich, wie Du die Einleitung des Artikels Auto Union 1000 geändert hattest. Denn diesen Wagen bzw. einen Wagen mit dieser Bezeichnung und dem 1000er Motor gab es nicht schon 1957. Im Januar 1957 kam zunächst der F94 mit DKW-Zeichen auf der Kühlerhaube, allerdings mit engmaschigem Kühlergrill, und 1958 erschien der 1000er mit dem Schriftzug „Auto Union“ und den vier Ringen im Grill.

Bei künftigen Änderungen oder Ergänzungen solltest Du möglichst auch Deine Quellen nennen, damit man vergleichen und Widersprüche gegebenenfalls abklären kann. Außerdem wäre es zweckmäßig, Du würdest Dich als Benutzer bei Wikipedia anmelden; um eine Zusammenarbeit und die mitunter interessante Diskussion mit anderen Autoren zu erleichtern.

Mit freundlichen Grüßen
Lothar Spurzem 08:37, 26. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Diskussionsbeitrag bei Motorsport[Quelltext bearbeiten]

Hallo, vielen Dank für deine Diskussionsbeiträge. In der Wikipedia ist es üblich, diese zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon (  ) an der Oberseite des Eingabefeldes die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen bzw. deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. --SpBot 15:36, 1. Jan. 2008 (CET)--NSX-Racer | Disk | B 08:50, 8. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Schnelllöschung deines Eintrags[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast einen Artikel eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen entfernt werden musste.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. Auf deinen Textbeitrag treffen einer oder mehrere dieser Punkte zu:

  • Die Relevanz ist offensichtlich nicht vorhanden oder wurde nicht dargestellt (beispielsweise eine Band ohne Veröffentlichungen, der Bäcker von nebenan, Mitschüler, Bekannte, Verwandte oder auch du selbst).
  • Die Textqualität ist so unzureichend, dass eine Überarbeitung einer Neuerstellung gleichkommen würde (beispielsweise Werbung, Fanbeschreibung usw.)
  • Die Nachvollziehbarkeit ist nicht gegeben. Du hast vergessen anzugeben, wie wir deine Information verifizieren können (beispielsweise eine weitgehend unbekannte lokalhistorische Figur).
  • Doppelte Information möchten wir vermeiden. Der von dir geschilderte Zusammenhang ist vollumfänglich schon in einem anderen Artikel vorhanden. Eventuell sprechen unsere Namenskonventionen gegen den von dir gewählten Artikeltitel.
  • Ein Wiedergänger ist ein erneuter Eintrag nach beendeter Löschdiskussion – es gab bereits eine Löschdiskussion, in der der Artikel abgelehnt wurde.


Was nun?

Stelle nicht erneut deinen Textbeitrag oder einen Protest gegen die Löschung ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage erst danach bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung.
Alternativ kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht. LKD 11:22, 14. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Boote.de bitte nicht erneut in dieser Form einfügen. Bitte WP:RK und die Hinweise hier lesen und beachten. Danke--LKD 11:27, 14. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Nach deinem Beitrag Bootsmarkt hast du nun etwas Zeit unsere Vereinbarungen auch zu lesen. Danke.--LKD 11:33, 14. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Hallo IP, ich habe Konflikttypus umgeleitet nach Grundkonflikte weil sich die Artikel stark überschnitten. Infos aus Konflikttypus habe ich in Grundkonflikte eingearbeitet. --Getüm•••@ 15:50, 30. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]


Quellenangabe unzureichend[Quelltext bearbeiten]

Hallo Benutzer,
Dein gerade erstellter Artikel oder Abschnitt ist nicht oder unzureichend mit Quellen (Literatur, Netzseiten usw.) ausgestattet, wodurch den fraglichen Inhalten eine Löschung droht. Bitte hilf der Wikipedia, indem du in der Zusammenfassung oder als Einzelnachweis im Artikel gute Quellen für die Information nennst. Vielen Dank für deine Mitarbeit. -- Conny 11:45, 24. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

Nat-Information[Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine von knapp 24 IP's die E-Plus für ihre Kunden vergibt. Da die alle im Nat hängen ist eine Löschung / Sperrung unmöglich. Schade, dass die IP's bei E-Plus so knapp sind. --Delta82 22:10, 23. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren.