Benutzer Diskussion:Antax

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Druckmessgerät[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe im Artikel die doppelte Nennung von mittelbar / unmittelbar rausgeworfen. Ich finde es so übersichtlicher, was denkst Du dazu? Schau Dir auch nochmal den Satz unter "Einteilung" an. Habe versucht hier einen Zusammenhang zu den Unterpunkten herzustellen. Gruss--Degmetpa (Diskussion) 08:51, 29. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Degmetpa, finde ich gut so. Nur unter "Einteilung" ist das mit Absolut/Differenzdruck auch doppelt gemoppelt (steht bereits im ersten Absatz). Ich füge noch mal was anderes hinzu. Grüße, --Antax (Diskussion) 11:12, 29. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]
Insgesammt ein großer Schritt nach vorne. Die Einteilung finde ich noch nicht ganz schlüssig aber schon besser. Ich werde bei Gelegenheit was über Vakuummessungen beisteuern. Dazu hab ich Literatur und auch Erfahrung. viele grüsse --Degmetpa (Diskussion) 15:54, 29. Jan. 2013 (CET)[Beantworten]

Freu mich, dass mein Bild bei Dir Verwen Dung findet. Über Gott: "Auch Atheisten müssen eines Tages daran glauben." Hoki Doki --Frze (Diskussion) 14:07, 13. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Verwen Dung? Magst Du etwa kein Cedes? Wenn Du Cedes loswerden willst, - meine Mail Funktion ist freigeschaltet ;-) Grüße --Antax (Diskussion) 22:38, 13. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Hallo Antax, gemäß Wikipedia:Weblinks kann ich "POV-Link" nicht als Begründung für eine Entfernung von Links nachvollziehen. Weblinks müssen nicht neutral sein. Artikel müssen neutral sein. Neutralität im Sinne der Wikipedia gibt es bei Weblinks nahezu nicht. Grüße, --Meyenn (Diskussion) 11:18, 8. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte nicht POV sondern POV² geschrieben und insgesamt müssen die Weblinks ausgewogen sein. Was Wikipedia:Weblinks betrifft: Gelesen?
  • Nur vom Feinsten
  • Fünf externe Links sollten genügen
  • Nur renommierte Weblogs
  • etc.
--Antax (Diskussion) 22:18, 8. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]
Hallo Antax, ich habe Wikipedia:Weblinks gelesen. Das steht nichts von (N)POV als Kriterium, weder mit noch ohne hochgestellte 2. Von Ausgewogenheit steht dort übrigens auch nichts. Nur renommierte Weblogs ist sicher die bessere Begründung. Grüße, --Meyenn (Diskussion) 09:47, 9. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (15:44, 7. Aug. 2013 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Antax, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 15:44, 7. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Petze, Petze ging in' Laden, wollt' veganen Käse haben... und bekam ihn prompt.
Älles Läddagschwätz - Du hasch die Sach uff de Punkt bracht. ;) Serten Disk Portal SV♯ 10:08, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

PS.: Benutzer:Serten/Vorlage:Kritikabschnitt wäre bei Deiner Userseite noch einzubauen ;) Serten Disk Portal SV♯ 10:47, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

+ Kritikabschnitte in Wikipediaartikeln sind standrechtlich dem Text-Scharfrichter zu übergeben.
Grüße, --Antax (Diskussion) 11:31, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Standrechtlich wäre nur zu erschießen,das passt mit der Axt nicht. Besser

+ Kritikabschnitte in Wikipediaartikeln sind sofort zu entfernen.
Serten Disk Portal SV♯ 11:53, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Optisch schöner:

+ Kritikabschnitte in Wikipediaartikeln sind
sofort zu entfernen.
--Antax (Diskussion) 12:32, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Klassisches Altertum:

+ Und im übrigen bin ich der Ansicht
daß Kritikabschnitte in Wikipediaartikeln sofort zu entfernen sind.
Serten Disk Portal SV♯ 13:15, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Bei den Khmer rouge gabs nur vollbiologisch und vegetarisch, aber wie kommst Du auf die Khmer vert? das würdemich noch interessieren. Serten Disk Portal SV♯ 00:02, 16. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schau auf der Disk vom VD, dort habe ich geschrieben wo der Begriff herkommt. Grüße --Antax (Diskussion) 11:39, 16. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
If Hitler Had Been a Hippy How Happy Would We Be... imho war er wirklich einer, Charles Manson in den US of A an der Regierung wäre auch nichts für den Weltfrieden gewesen. Serten Disk Portal SV♯ 14:45, 25. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]
Tja, damals war man noch nicht so weit, aber heute hätte man ihn therapieren können! BTW: "Nichts ist irreführender als Hitler einen Faschisten zu nennen." (Haffner) --Antax (Diskussion) 09:49, 28. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]