Benutzer Diskussion:Christian Dobrinoff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wollen wir mal wieder?[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Tokyo


Gruss --OsakaJo 06:38, 5. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Saarland-Stammtisch 30.04.2012[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

seit Januar 2012 fand bisher jeden Monat ein Saarland-Stammtisch statt. Wir wollen dich auf diesem Wege herzlich einladen, auch einmal daran teilzunehmen.

Der nächste Stammtisch ist am 30. April 2012 um 19:00 Uhr im Brauhaus Neunkirchen.

Weitere Infos findest du unter Wikipedia:Saarland --Wurzel2906 (Diskussion) 16:25, 28. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hinweis auf Admin-Wiederwahl[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian Günther Auf deiner Wiederwahlseite hast du 25 Wiederwahlaufforderungen binnen eines Monats erhalten. Du bist nun aufgefordert, eine Wiederwahl innerhalb der nächsten 30 Tage einzuleiten. Tust du dies nicht, müssen dir die Rechte automatisch entzogen werden. Um erneut zu kandidieren, müsstest du erst wieder stimmberechtigt werden. Du kannst deine Rechte natürlich auch sofort ablegen. Gruß, -- Inkowik -- Unterstütze die Mafia 16:57, 17. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]


Hiermit möchte ich mich bei dir
für dein Engagement
für die freie Enzyklopädie
Wikipedia
ganz herzlich bedanken.
gez. -- Achim Raschka (Diskussion)

Hallo Christian,
vieles hat sich in der Wikipedia verändert seit den Tagen, an denen du mit besonderem Engagement und mit viel Einsatz dazu beigetragen hast, dass diese, unsere, Wikipedia zu dem geworden ist, was sie heute ist. Vieles ist besser geworden, leider hat sich nicht alles zum Guten verändert - und zu letzteren gehört sicher auch die Undankbarkeit, die zunehmend in das Projekt eingezogen ist. Die aktuelle Aufforderung zum Rausschmiss ehemals sehr aktiver und verdienter Benutzer stellt für mich einen erneuten Tiefpunkt dieser Entwicklung dar, dem entgegenzustellen mir allerdings Lust und Energie fehlen.

Ich möchte mich ganz herzlich für deinen Einsatz für die Wikipedia bedanken und ich hoffe, dass du auch in Zukunft gelegentlich vorbeischaust. Für die vergangenen Jahre der Zusammenarbeit bin ich dir und allen anderen Benutzern der frühen Wikipedia sehr dankbar, denn unabhängig von den vielen kleinen Zwistigkeiten ist diese Wikipedia, diese freie Enzyklopädie, unser gemeinsames Baby, auf das wir alle stolz sein sollten. Danke, -- Achim Raschka (Diskussion) 12:04, 19. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Kurz als IP. Bin momentan im Urlaub in Berlin. Meld mich im nächste Woche :) 89.204.137.10 12:11, 19. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Christian Günther! Ich habe gerade gesehen, dass du hier wieder sowohl als Benutzer wie auch als Admin aktiv bist. Das ist natürlich sehr zu begrüßen! Leider lässt sich das eingeleitete WW-Verfahren nun nicht mehr stoppen, ganz im Gegensatz zu dem ursprünglich beabsichtigten, aber leider von einer Minderheit abgelehnten MB-Vorschlag. Hast du schonmal in Betracht gezogen, dich der Wiederwahl zu stellen? Wenn du dabei ein wenig geschickter vorgehst als Kku [1], also insbesondere mit einer etwas informativeren Selbstvorstellung, solltest du eigentlich gute Chancen haben, wiedergewählt zu werden. --92.192.52.39 11:14, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo Christian, leider war deine Wiederwahl nicht erfolgreich. Mit 60% Zustimmung lagst du relativ knapp unter der geforderten Zweidrittelmehrheit. Ich möchte dir an dieser Stelle für deine geleistete Arbeit als Admin danken und hoffe, dass du vielleicht irgendwann wieder mehr Zeit für die Wikipedia findest. Übrigens noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Gruß, --Inkowik 21:27, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]
+1 den nachträglichen Geburtstagsgrüßen schliesse ich mich an. Bez. Stimmen zur Adminentwicklung kannst Du zur Gesamtthematik hier[2] und dort[3] nachlesen. Besten --Gruß Tom (Diskussion) 21:44, 26. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

Hallo liebes Geburtstagskind[Quelltext bearbeiten]

Rate mal was da drin ist

Heute ist der Tag an dem Du im Vordergrund stehst, es ist der Tag der Dir gehört. Lass Dich mal so richtig verwöhnen und geniesse die Stunden im Kreise Deiner Gäste. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und alles was Du Dir noch selber wünschst. Glückauf vom --Pittimann Glückauf 11:53, 12. Jun. 2012 (CEST)[Beantworten]

20. Wikipedianer-Treffen im Saarland am 27. November 2013[Quelltext bearbeiten]

Dieses Treffen wird erneut im Wirtshaus Homburger Hof (Am Rondell 3, 66424 Homburg) stattfinden. Geplant ist Mittwoch, der 27. November 2013, Beginn um 19 Uhr. Das Wirtshaus befindet sich etwa 500 m vom Hauptbahnhof Homburg entfernt. Bitte tragt euch in die Liste ein, damit man disponieren kann. Danke & Gruß EPei (Diskussion) 13:45, 14. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (20.04.2016)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Christian Günther,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Setonaikaiv2.jpg - Probleme: Quelle, Urheber
  2. Datei:Setonaikaiv3.jpg - Probleme: Quelle, Urheber
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Christian Günther) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:00, 20. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Hallo Christian Günther, danke für deine Bereitschaft, Fragen zu beantworten. Hier die meine: Ist dieses Buch wirklich japanisch? Habe ich es richtig herum eingestellt? Wer ist der Autor? Kannst du noch etwas, dort nicht Erwähntes, aus dem Buchumschlag entnehmen? -- Kürschner (Diskussion) 11:15, 5. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Wikipediatreffen Februar 2008 in Tokyo[Quelltext bearbeiten]

Hi, falls du das liest...wir haben und 2008 im Minka-En kennengelernt beim WIkipediatreffen. Ich war eine der drei deutschen Studentinnen. Nach dem TZreffen habe ich angefangen selbst füpr die Wikipedia zu schreiben. Ich bin seit der Leipziger WikiCon auch über die Anwendung "Persönliche Bekannte" verknüpfbar: https://tools.wmflabs.org/pb/?p=user&name=Nanimo5. Ich schneide grade an dem Video, was ich bei unserem Treffen gemacht habe. Du kannst mir gerne hier oder auf meiner Diskussionsseite antworten, dass ich einen Kontakt von dir bekomme, dann kann ich dir Bescheidgeben, wenn das Video auf YouTube rauskommt.--Nanimo5 (Diskussion) 23:48, 12. Mai 2020 (CEST)[Beantworten]

Das Video ist jetzt veröffentlicht. Es war ein schöner Tag im Minka-En. Viele tolle Erinnerungen. --Nanimo5 (Diskussion) 23:59, 6. Okt. 2020 (CEST)[Beantworten]