Benutzer Diskussion:Hgzh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Inkowik)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Archiv 2015, Archiv 2016, Archiv 2017

Benutzer:InkoBot/Listen/Klammerlemmata[Quelltext bearbeiten]

Wozu dienen denn die Einträge auf der Seute dem InkoBot? Ich nehme oft Lemmaänderungen und ähnliches vor, wonach dann bestehende Links nachzubiegen sind. Je nachdem wäre auf solchen Bithilfslisten das Lemma nur banal zu ersetzen oder besser gleich zu löschen. Bei diesem Bot steht nicht, was er eigentlich tut, also bin ich hier in der Aporie, konkret wegen des Lemmas Vorbach (Fluss) (das hoffentlich bald rot wird). --Silvicola Disk

Das war eine Liste von Artikeln mit Klammerlemma, die die Vorlage:Dieser Artikel enthielten. Kann eigentlich weg, ist ja schon fast sechs Jahre alt. -- hgzh 10:08, 19. Jan. 2018 (CET)
Daanke, dann lasse ich künftig dort alles, wie es ist; das spart Arbeit. --Silvicola Disk 11:07, 19. Jan. 2018 (CET)