Benutzer Diskussion:Chronomancer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 16 Jahren von JCS in Abschnitt Stammtisch Nordhessen
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Chronomancer,

Willkommen in der Wikipedia! Das hier ist keine automatisierte Nachricht, sondern wir Wikipedianer freuen uns, dass Du zu uns gestoßen bist, und einige von uns übernehmen die Aufgabe, Neue zu begrüßen.

Nicht nur für Einsteiger wichtig ist z.B. Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel - das sollte jeder mal lesen! Wenn Du Fragen hast, schreib einfach auf meine Diskussionsseite oder die eines anderen Wikipedianers, oder stell Deine Fragen auf die Hilfeseite. Wir helfen gerne!

Und noch ein Tipp: Sei mutig! --Voyager 11:51, 3. Mai 2005 (CEST)Beantworten

PS: Du kannst Deine Diskussionsbeiträge mit ~~~~ unterschreiben.

We Can't Dance[Quelltext bearbeiten]

Hallo Chronomancer,

vielen Dank für deinen Artikel zum Genesis-Album We Can't Dance! Ich habe schon alle Alben von Trespass (1970) bis Seconds Out (1977) beschrieben und würde mich freuen, wenn noch mehr Alben der Pop-Jahre von Genesis einen Artikel erhalten würden.

Viele Grüße und weiter so in der Wikipedia, SebastianWilken 14:17, 8. Mai 2005 (CEST)Beantworten

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Chronomancer, solltest Du nicht nur aus Hessen kommen, sondern auch in Nordhessen wohnen, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 03:17, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten