Benutzer Diskussion:Currently-awol

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 10 Jahren von Coyote III in Abschnitt Austragung aus dem Mentorenprogramm
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Currently-awol, herzlich willkommen bei Wikipedia!
Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Ich wünsche dir erfolgreiche und schöne Arbeit hier!
Die folgenden Hinweise sollen dir die ersten Schritte erleichtern. Bitte nimm dir etwas Zeit, sie zu lesen.
'Neu bei Wikipedia'
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Datei:Enigme.jpg
Index
Alle wichtigen Begriffe kurz erklärt

   Grüße, --Coyote III (Diskussion) 15:02, 9. Apr. 2013 (CEST)Beantworten


Willkommen beim Mentorenprogramm![Quelltext bearbeiten]

Hallo Currently-awol. Ich habe dich soeben als meine/n Mentee übernommen. Meine Aufgabe ist es, dir die ersten (2., ....) Schritte bei Wikipedia zu erleichtern und dich darin zu unterstützen, dass du dich immer besser bei Wikipedia zurechtfindest und zunehmend selbstständiger Bearbeitungen durchführen kannst.

Bei Fragen und Problemen kannst du mir auf meiner Diskussionsseite schreiben, oder auch hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe; wenn dir beides zu öffentlich ist, können wir auch eine spezielle Unterseite einrichten, die nur deinen Fragen bzw. unserem Austausch dient.

Ich wünsche dir einen guten Start bei Wikipedia. Auf gute Zusammenarbeit!

Grüße von --Coyote III (Diskussion) 15:02, 9. Apr. 2013 (CEST)Beantworten

Dein Importwunsch[Quelltext bearbeiten]

ist angekommen. Du findest ihn unter:

Viel Spaß mit der Arbeit am Artikel, viele Grüße --Itti 15:24, 9. Apr. 2013 (CEST)Beantworten

Info: im Mai unterwegs[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Currently-awol, an den drei langen Wochenenden im Mai werde ich meist unterwegs sein. Da könnte es mit einer Antwort mal länger dauern. Da ich nicht weiß, was meine Co-Mentoren so machen werden, schlage ich Fragen von Neulingen zuerst vor, oder eben Disk:Hosse bzw. Disk:Artmax. Schöne Grüße, frohes Schaffen und schöne Maitage! --Coyote III (Diskussion) 20:34, 8. Mai 2013 (CEST)Beantworten

Mentor macht Pause[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Currently-awol, ich bin ab kommenden Montag, 15.7., für drei Wochen bei Wikipedia nicht aktiv, bis zum 6. August. Du kannst dich in dieser Zeit an meinen Co-Mentor Hosse und an die Seite Fragen von Neuautoren wenden. Schöne Grüße, --Coyote III (Diskussion) 15:48, 13. Jul. 2013 (CEST)Beantworten

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Currently-awol!

Da du momentan - d.h. zwei Monate oder länger - nicht bei Wikipedia aktiv bist und dich seit einer ganzen Weile nicht mehr bei mir gemeldet hast, habe ich dich gemäß den Richtlinien nun aus dem Mentorenprogramm ausgetragen. Die Mentorenvorlage habe ich von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, kannst du mich auf meiner Diskussionsseite ansprechen. Grüße, --Coyote III (Diskussion) 20:22, 19. Jul. 2013 (CEST)Beantworten