Benutzer Diskussion:Dietmar Buermann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Problem mit Deiner Datei (12.03.2015)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Buermann,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:BDT2014 Buermann.jpg - Probleme: Freigabe, Lizenz
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst. Um eine solche Erlaubnis zu formulieren, bieten wir einen Online-Assistenten unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/ an. Er hilft Dir, die passende Formulierung zu finden, egal ob Du selbst der Urheber bist oder die Datei von einer anderen Person geschaffen wurde.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter einer freien Lizenz stehen. Unser Online-Assistent unter http://dabpunkt.eu/freigabe3/ hilft Dir, eine passende Lizenz auszuwählen und den Text für Dich anzupassen. Wenn du der Urheber der Datei oder der Inhaber der Nutzungsrechte bist, kannst Du ihn benutzen, um den Text anschließend in die Dateibeschreibungsseite einzufügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 12. Mär. 2015 (CET) Ich verstehe nicht was ich hier noch machen soll oder muss. Die Freigabe wurde doch am 12.03.2015 bereitsd erteilt...[Beantworten]

Hallo Dietmar Buermann,

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich den Link zu profitanztrainer.de, den du in Heiko Kleibrink gesetzt hast, wieder entfernt habe. Bitte beachte, das laut WP:Weblink verlinkte Seiten das genaue Thema des Artikels betreffen müssen. Dies war hier leider nicht der Fall. Liebe Grüße, --Geist, der stets verneint (quatschen?|Fauler Sack?) 22:58, 26. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]


Hallo, hmmm.. verstehe ich nicht. Heoko Kleibrink ist doch der Präsident des Verbands??? Auch liebe Grüße, Dietmar

Ich habe es jetzt mal mit dem direkten Link zu Heiko Kleibrink auf der besagten Seite versucht. Hoffe es ist so jetzt in Ordnung?!--Dietmar Buermann (Diskussion) 15:19, 30. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo,
offenbar gibt es Probleme mit einem deiner angelegten Artikel, bzw. mit deinen Beiträgen. Da du noch nicht so erfahren in der Wikipedia bist, will ich dich auf das Wikipedia:Mentorenprogramm aufmerksam machen. Dort kannst du mit erfahrenen Autoren zusammenarbeiten, um solche Diskussionen in Zukunft zu vermeiden. Am besten suchst du dir aus der Mentoren-Liste jemanden, der sich in deinem Themengebiet gut auskennt. Viel Erfolg wünscht dir --Doc. H. (Diskussion) 09:20, 27. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]


Hallo, vielen Dank, dass du bei Wikipedia Beiträge leistest und damit zur Verbesserung der Enzyklopädie beiträgst. Deinen Artikelentwurf habe ich nach Benutzer:Dietmar Buermann/Deutsche Tanzschulinhabervereinigung in deinen Benutzernamensraum verschoben, bitte bearbeite ihn dort weiter, bis er den Mindestanforderungen entspricht. Bitte beantrage vorab einen Wikipedia:Relevanzcheck, da die enz. Relevanz nicht klar ist. Nach der Fertigstellung kannst du ihn wieder in den Artikelnamensraum zurückverschieben.

Freundliche Grüße --Doc. H. (Diskussion) 09:25, 27. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Dein Relevanzcheck ist unter Wikipedia:Relevanzcheck#Deutsche_Tanzschulinhabervereinigung zu finden. --Doc. H. (Diskussion) 14:47, 30. Okt. 2017 (CET)[Beantworten]

Bitte beachten:[Quelltext bearbeiten]

wikipedia:Interessenkonflikt--Lutheraner (Diskussion) 14:15, 27. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Dietmar Buermann, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten (z. B. genau diese Seite). Damit du deine Fragen in Ruhe stellen kannst, habe ich zur „ungestörten“ Diskussion die Seite Benutzer Diskussion:Hephaion/Mentees/Dietmar Buermann eingerichtet. Dort darfst du mich ab sofort ausfragen.

Auf gute Zusammenarbeit! Grüße ɦeph 21:31, 3. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Begriffsklärungsseiten[Quelltext bearbeiten]

BDT ist eine Begriffsklärungsseite. Bitte immer auf das echte Ziel verlinken. [[Berufsverband Deutscher Tanzlehrer|BDT]] -> BDT --Chire (Diskussion) 18:18, 8. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Dietmar Buermann!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich seit längerem nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und meine Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich mich bitte auf meiner Diskussionsseite darauf an. Liebe Grüße, dein Mentor ɦeph 01:12, 9. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]