Benutzer Diskussion:Herwigra

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Herwigra, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Wikipedia:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Astrofreund Lebe lang und in Frieden! 18:51, 20. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Bitte Diskussionsbeiträge unterschreiben![Quelltext bearbeiten]

Signaturhinweis[Quelltext bearbeiten]

Erweitert Sonderzeichen Hilfe 
Vorschau

Bitte vergiss nicht, in Diskussionen immer mit 4 Tilden (~~~~) zu unterschreiben, damit deine Beiträge besser zugeordnet werden können. (Alle weiteren Informationen siehe dort.) Lutheraner (Diskussion) 21:50, 21. Mär. 2020 (CET)[Beantworten]

Dein Benutzername[Quelltext bearbeiten]

Hallo „Herwigra“,

Dein Benutzername erweckt den Eindruck, dass Du in der Wikipedia für eine Person oder Organisation tätig bist.

Wenn dies der Fall ist, sende bitte dem Support-Team (info-de-v@wikimedia.org) unter Verwendung einer offiziellen Absenderadresse von „Ralf Herwig“ eine kurze, formlose E-Mail mit einer Bestätigung, dass dieses Benutzerkonto wirklich von der betreffenden Person oder von einem Vertreter dieser Organisation betrieben wird. Genauere Informationen findest Du auf der Seite Wikipedia:Benutzerverifizierung.

Ohne Verifizierung musst Du mit der Sperrung Deines Benutzerkontos rechnen. Das geschieht ausschließlich zum Schutz des betroffenen Namens ohne Wertung Deiner Person oder Deines Handelns.

Dies alles ersetzt nicht eine eventuell notwendige Offenlegung bezahlten Schreibens.

Vielen Dank für Deine Mitarbeit und freundliche Grüße --2001:9E8:368:9800:F0C9:11E6:81B:D992 21:16, 14. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo,
die geforderte formlose E-Mail mit einer Bestätigung habe ich versandt.
Viele Dank für den Hinweis --Herwigra (Diskussion) 07:37, 15. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Verfizierung unnötig

Gemäß den Verifizierungsregeln ist die Verifizierung dieses Accounts unnötig.
Grund: Nutzerkonto einer Privatperson, die nicht anhand ihrer E-Mail-Adresse zweifelsfrei identifiziert werden kann. --Mussklprozz (Diskussion) 15:31, 15. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]
Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer Ticket abrufbar.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2022-11-15T09:13:46+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Herwigra, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 10:13, 15. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]

Deine Mitarbeit bei Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich halte es für geboten, dich über einige Dinge in der nötigen Klarheit in Kenntnis zu setzen. Was du daraus machst ist deine Sache. Eine Antwort auf meinen Beitrag ist nicht erforderlich.

Deine Behauptung [1], du hättest den Artikel nicht selbst geschrieben, ist in einem so hohen Masse unglaubwürdig, dass es nahe liegt deine Aussage als Unwahrheit zu bezeichnen. Du hast im Verlauf des heutigen Tages bereits einige widersprüchliche Angaben zu Sachverhalten gemacht, die so offensichtlich hanebüchen sind, dass ich dein Handeln deiner Verzweiflung über einen Reputationsschaden deine Rufs zuschreibe. Das entschuldigt trotzdem nicht dein offensichtliches Sockenpuppenspiel (das Wort heißt wirklich so und nicht Sockengruppen).

Über renommierte Zeitungen abzuledern, sie als Boulevard-Presse zu verunglimpfen, obwohl diese nichts weiter tun als über eine aktuelle Gerichtsentscheidung zu berichten (was ja sogar ihre Pflicht ist) ist nicht der richtige Wege im Umgang mit dieser Realität. Wenn du rechtlich gegen diese sachlichen Zeitungsberichte vorgehen möchtest, die schlussendlich nichts anderes tun, als Tatsachen zu zitieren (z.B. Richtersprüche), ist das deine Sache. Erfolg wird es keinen haben. Du wirfst der Gemeinschaft vor, nicht über den nötigen medizinischen Sachverstand zu verfügen, um über deinen Fall zu entscheiden. Das ist allerdings auch nicht unsere Aufgabe, darüber zu entscheiden. Und aus dem Grund braucht es keine medizinische Kenntnisse. Der Fall wurde gerichtlich entschieden, es existiert ein Urteil und das wäre für so eine Biographie auch ohne Abstriche abzubilden. Selbst wenn man der Presse kritisch gegenüber steht (was wir im Übrigen durchaus auch tun) verklären wir keine Fakten wie existierende Gerichtsentscheidungen und ein ausgesprochenes Berufsverbot in deinem Fall.

Immerhin gut für dich: dein Artikel wird aller Voraussicht nach mangels Relevanz gelöscht werden, so dass zumindest diese "Berichterstattung" dir künftig erspart bleibt. Weitere Auslassungen sind nicht erforderlich und würden aufgrund deiner emotional aufgeladenen Stimmung eher noch zu einer schärferen Sanktion dir gegenüber führen. Derzeit gilt ein Schreibverbot für den besagten Biographieartikel. Dass ein altruistisches Interesse an einer Mitarbeit bei Wikipedia über diesen Biographieartikel hinaus existiert darf ich bezweifeln. --Viele Grüße, Alabasterstein (Diskussion) 12:00, 15. Nov. 2022 (CET)[Beantworten]