Benutzer Diskussion:Hey Teacher/Archiv 2005

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dies ist die archivierte Diskussionsseite des Jahres 2005. Zur aktuellen Version bitte hier klicken.

Willkommen, willkomen![Quelltext bearbeiten]

Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Den ersten Überblick gibt's hier und wenn die ersten Fragen auftauchen, kannst du unter FAQ nach den Antworten suchen.

Bevor du dann loslegst, lies dir am besten erstmal Erste Schritte, Zweite Schritte und Wie schreibe ich gute Artikel durch und mache deine ersten Schritte auf der Spielwiese.

Aufkommende Fragen kannst du im Forum stellen und falls du mit bestimmten Ausdrücken der Wikipedianer Probleme hast, dann schau hier rein.

Und hier noch der Tipp für Wikipedia: Sei mutig!

Gruß NewShrek 19:33, 14. Aug 2005 (CEST)


Danke für die freundliche Begrüßung. Zur Zeit bin ich noch am Stöbern und verbessere hauptsächlich Rechtschreibfehler. Meine Benutzerseite muss ich auch noch vernünftig gestalten. Kleine Frage am Rande: Wie bist du auf mich gestoßen? Freundliche Grüße, Hey Teacher 08:45, 15. Aug 2005 (CEST)
Hallo Teacher!
Hab deine Nachricht mal hierher kopiert, damit das Ganze zusammenhängend bleibt!
Auf dich bin ich gestoßen, weil du Melanie Lynskey und Stephen Kings Haus der Verdammnis mit dem Hinweis "Rechtschreibung" bearbeitet hast. Und da war ich als Autorin der Artikel natürlich neugierig, welche Rechtschreibfehler ich denn übersehen habe. ;-)
Für deine Seite wird dir schon was einfallen, spätestens wenn du dein Lieblingsthema gefunden hast.
P.S. Seh schon, der letzte Satz war überflüssig, da du schon kreativ warst! ;-)
Gruß NewShrek 21:26, 17. Aug 2005 (CEST)

Löschanträge mit Hinweis auf Schwesterprojekte[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Ich habe gesehen das du in einer Löschantrag-Diskussion auf eins der Wiki-Schwesterprojekte hingewiesen hast. Wenn du willst mach das doch auch noch im Löschantrag-Artikel mit der Vorlage Vorlage:Schwesterprojekte. Wenn du willst kannst du auch gerne noch an der Vorlage mit rumpfeilen. Gruß. Wenn ich dich schon mal mit dem Thema belästigt habe war das hier ein Versehen :) --qwqch 22:18, 26. Okt 2005 (CEST)

Kopierte Texte (wg. Fatih Tekke)[Quelltext bearbeiten]

wenn du texte in der WP findest die von woanders abgeschrieben/kopiert sind bitte NICHT überschreiben sondern den Text entfernen und die vorlage {{URV}} kennzeichnen und die quelle angeben; dann noch bei den LAs für Urheberrechtsverletzungen eintragen. Bitte bitte NICHT überschreiben! .. siehe auch Wikipedia:URV ...Sicherlich Post 10:27, 27. Okt 2005 (CEST)


K, geht klar, wusst ich nicht. Danke für den Hinweis. -- Hey Teacher 10:30, 27. Okt 2005 (CEST)

Ich habe auf Diskussion:Manuel Fumic was geschrieben (falls Du es nicht beobachtest). Grüße --AT 23:55, 4. Nov 2005 (CET) .

Danke für die Feinkategorisierung! Gruß --Bubo 18:05, 9 November 2005 (CET)

Das ist aber nett, dass sich mal einer bedankt. Sollte ich auch öfters machen. Also: Danke für`s präzisiseren von JVA Fuhlsbüttel.
Btw: hast du meinen Vorschlag gesehen? -- Hey Teacher 18:16, 9 November 2005 (CET)

Heißwasseranlage[Quelltext bearbeiten]

Hi, [1] war keine so gute Idee, da du den Hinweis über das falsche Verschieben (das ein Kopieren war) dadurch entfernt hast. Zum Glück habe ich es rechtzeitig gesehen, möchte dich aber bitten, in solchen Fällen etwas vorsichtiger zu agieren. -- Gruß, aka 16:41, 11. Nov 2005 (CET)

Mir ist zwar nicht so ganz klar, was Du mit diesem Quatsch sagen wolltest. Es sieht so aus, als das Du das nicht im nüchternen Zustand geschrieben hast. Solch Unsinn kann auch ein Sperrgrund sein. Bitte lass das. Danke. --Pelz 22:18, 28. Nov 2005 (CET) Oh s....., Du hast ja nicht den Artikel geschrieben sondern den SLA gestellt. Entschuldige bitte, da habe ich erheblich gepennt. Nichts für ungut. Sorry. --Pelz 22:20, 28. Nov 2005 (CET)

Na, wenn das keine wikimäßige Teamarbeit zur Rettung eines klassischen Schnellöschkandidaten war ;-) - ich werde nie kapieren, was jemanden treibt, hier so Einzeiler „reinzurotzen“... Danke und beste Grüße aus Köln, --elya 22:57, 28. Nov 2005 (CET)

Ja, wobei dir das Lob gebürt. Für mich sind solche Einzeiler aber eine willkommene Ablenkung von Unterrichtsvorbereitungen, bin daher also nicht böse :-) Jetzt aber weiter mit der Arbeit... -- Hey Teacher 23:04, 28. Nov 2005 (CET)

Bitte Inusevorlage beachten. ;-) --MacPac Talk 19:05, 9. Dez 2005 (CET)

Ich hatte begonnen zu bearbeiten, bevor der Inuse Baustein reinkam. Ist es sinnvoll, den Baustein reinzusetzen, wenn man nur kategorisiert und Personendaten einfügt? -- Hey Teacher 20:28, 9. Dez 2005 (CET)

Moin, kurze Frage: wo hast Du denn die Angaben zu Vorsitz und Mitgliedern gefunden? 400-600 ist ja leider etwas unpräzise ... Schönen Gruß, --Mghamburg 16:51, 14. Dez 2005 (CET)

Moin, Mitglieder hier, Vorsitzender u.a. hier. 400 bis 600 ist tatsächlich etwas schwammig, ich dachte aber als erster Anhalt ist's besser als nix. -- Hey Teacher 21:52, 15. Dez 2005 (CET)

Danke, bei Deiner Quelle steht ja auch 400-600, dann ist das halt so. --Mghamburg 10:18, 16. Dez 2005 (CET)

Hallo! Das mit dem Verschieben passt gut :). Schöne Grüße, Caro 1409 --Caro1409 10:17, 17. Dez 2005 (CET)

Zum Eintrag "HappyDigits"[Quelltext bearbeiten]

Hallo "Hey Teacher",
keine Ahnung, wie ich sonst mit Dir in Kontakt treten kann, da ich neu bin und meinen ersten Artikel verfasst habe. Allerdings finde ich Deine Änderungen nicht so super, fand es vorher sehr viel übersichtlicher. Außerdem solltest Du bitte nicht Buchstaben weglöschen, die dann einem Wort fehlen :-) (siehe "Teilnehmende Unternehmen"). Schade, dass Du die Links entfernt hast - sie gehören zu dem Bonusprogramm dazu wie das Amen in der Kirche. Außerdem habe ich immer gedacht, dass Wikipedia selber wächst und nicht subjektiv gekürzt wird... Das Argument "...sprengt den Rahmen..." kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es ja deutlich längere Beiträge gibt.
Nix für ungut, Gruß
Markus