Benutzer Diskussion:KaiMartin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?


Stammtisch am Mittwoch, 12. Juli 2017, 19:00 Uhr[Quelltext bearbeiten]

Moin KaiMartin,
Und wieder ist ein Tisch im Nebenzimmer des Ei für uns reserviert, bitte trag Dich auf der Seite hier
Tschüß
--Ra Boe --watt?? -- 21:15, 27. Jun. 2017 (CEST)

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Liste aus.

verteilt durch den Einladungshelfer

Diskussion zu "Paid Mentoring"[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentoren,

euch zur Kenntnis: ausgelöst durch die Ergänzungen eines Mentors in seiner Kurzvorstellung, die neben anderen die Einfügung "Marketing- und Kommunikationsagenturen, die im Kundenauftrag auf Rechnung tätig sind, erhalten von mir für meine Dienste als Mentor ebenfalls eine." beinhaltete, läuft gerade unter Wikipedia Diskussion:Mentorenprogramm#Paid Mentoring eine Diskussion, die das grundsätzliche Konzept und Selbstverständnis des Mentorenprogramms sowie die WP-Regelkonformität betrifft. Gruß, Alraunenstern۞

Mentorenprogramm - Paid Mentoring[Quelltext bearbeiten]

Liebe Mentorinnen und Mentoren,

im Nachgang zu der umfänglichen Diskussion, startete heute, wie auf Wikipedia Diskussion:Mentorenprogramm angekündigt, um 12:00 Uhr die Abstimmung zur Frage des Paid Mentoring.

Die Abstimmung läuft eine Woche, bis zum 5. Oktober 2017, 12:00 Uhr. Schon jetzt ein Danke für Eure rege Teilnahme.

Beste Grüße WvB

Ablehnung Weltbild-Ergänzung: "Phantasy-Roman" "der Phantasie entsprungen" "enzyklopädisch relevant"...[Quelltext bearbeiten]

Dörners Buch "Bauplan für eine Seele" ist kein "Phantasy-Roman". Vielmehr ist es ein Sachbuch eines Professors für Psychologie. Und Weltbilder spielen eben auch dort - und nicht nur in Astronomie oder Spiritualität - eine Rolle. Das ist es ja gerade, um das ich den bisherigen Stand ergänzen wollte.

Ob Wibornys semantisches Weltbild "nur" dessen Phantasie entsprungen ist, oder ob es integriert, was in ca. 100 philosophischen Büchern und Lexika enthalten ist, könnte und sollte Herr Hügler erst beurteilen, wenn er das Buch gelesen hat. Rücksetzen macht allerdings weniger Arbeit...

"Enzyklopädisch relevant" scheint nur zu sein,was bereits in x Lexika (zum Teil voneinander abgeschrieben) enthalten ist. Neues oder Ergänzendes scheint nach dem Verständnis von Herrn Hügler keinen Platz in Wikipedia zu haben.

Ich nehme dies bedauernd zur Kenntnis und werde nicht den Rückgängig-Knopf drücken, sondern wünsche der Weltbild-Seite dann eben ohne meine Beteiligung "gute Besserung", deren sie m.E. durchaus bedarf.

Viele Grüße an meinen Mentor.

War mal interessant, einen ersten Kontakt zum merkwürdig gesteuerten Innenleben von Wikipedia zu haben.

Karl Hilpolt wünscht sich dich als Mentor[Quelltext bearbeiten]

Ein Mentee hat dich als Wunschmentor angegeben. – GiftBot (Diskussion) 19:02, 18. Nov. 2017 (CET)

Rückgängig ZIA[Quelltext bearbeiten]

Wenn das PR wäre würde die Information darüber nicht in den Zeitungen stehen. Grüße

Benachrichtigung über inaktive Mentees am 11. 12. 2017[Quelltext bearbeiten]

Benutzer:Ing-phil. Dies ist eine automatische Erinnerung an Mentees, die 2 Monate oder länger inaktiv sind. Bitte nicht hier antworten, Antworten werden nicht gelesen.GiftBot (Diskussion) 01:07, 11. Dez. 2017 (CET)

Mentee entlassen[Quelltext bearbeiten]

MentorenProgrammLogo-7.svg

Hallo KaiMartin, ich habe deinen Mentee EbMannBln aus dem Mentorenprogramm entlassen, da er seit fünf Monaten keine Edits mehr getätigt hat. Schöne Grüße, GiftBot (Diskussion) 01:03, 13. Dez. 2017 (CET)