Benutzer Diskussion:Kristallwyvern

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen bei Wikipedia![Quelltext bearbeiten]

Hallo Kristallwyvern,

schön, dass du bei Wikipedia mitmachst! Wir freuen uns über jeden neuen Autor, der mithilft, diese Enzyklopädie zu erweitern und zu verbessern.

Da du neu hier bist, empfehle ich dir, einmal auf der Seite Starthilfe vorbeizuschauen. Dort findest du viele hilfreiche Links zu weiterführenden Hilfeseiten. Für den Schnelleinstieg als Autor bietet sich auch unser Tutorial an – dort ist in sechs Punkten kompakt das Wichtigste für deine ersten Schritte hier zusammengefasst.

Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du dich gerne an unsere Mitarbeiter auf der Seite Fragen von Neulingen wenden. Außerdem hast du die Möglichkeit, über das Mentorenprogramm einen festen Ansprechpartner für deine Anfangszeit zu finden.

Ich wünsche dir viel Spaß in der Wikipedia! --DCB (DiskussionBewertung) 13:26, 7. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]

Wiki Loves Monuments Deutschland
Wiki Loves Monuments Deutschland

Hallo Kristallwyvern,

vielen Dank für Dein Interesse an der Vorjury des Wettbewerbs Wiki Loves Monuments 2016 in Deutschland.

Das Organisationsteam freut sich, dass Du bei der Bewertung der Bilder helfen möchtest. Leider ist es aktuell nicht möglich Dir Deine Zugangsdaten zuzuschicken: Damit Dir diese übermittelt werden können ist es notwendig, dass in Deinen Einstellungen eine e-Mail-Adresse eingetragen und der Empfang von Nachrichten anderer Nutzer aktiviert ist. Bitte aktiviere daher den Empfang von Nachrichten anderer Nutzer und/oder trage eine gültige e-Mail-Adresse ein!

Viele Grüße, DCB (DiskussionBewertung) 13:26, 7. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]