Benutzer Diskussion:DCB

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Letzter Bearbeiter: Aka am 25. September 2021, 22:38:19

DCB
E-Mail Diskussion Beiträge Bewertung Aktivitäten
Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit dem Benutzer DCB. Falls du vorhast, mir hier auf einen meiner Beitrag auf deiner Diskussionsseite zu antworten, vergiss es bitte! Ich habe deine Diskussionsseite vorsorglich beobachtet, denn ich möchte nicht, dass Diskussionen unnötig zerstückelt werden, sodass ich mich nicht mehr zurechtfinden kann.
Smiley green alien wink.svg


Falls du mich vertraulich ansprechen möchtest, kannst du mir auch eine E-Mail schreiben. Ich werde dir dann via E-Mail antworten. Klicke auf Abschnitt hinzufügen, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen, und unterschreibe deinen Beitrag bitte mit Icondarstellung des Buttons zur Erzeugung einer Signatur oder --~~~~.
Überraschungsbild des Tages
Mare Nubium
Mare Nubium
Teacup clipart.png
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftebene 2 automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.
Archiv

Wie wird ein Archiv angelegt?

Ausrufer – 38. Woche[Quelltext bearbeiten]

Sonstiges: Blitz-Umfrage zum Hygienekonzept für Anwesende
Kurier – linke Spalte: Jetzt auch noch die Vegetarier, WMF – UCoC oder Wer ist eigentlich Edgar?
Kurier – rechte Spalte: Linkformatierung kleiner Seiten abgeschafft, WMF – Neue CEO, Die Vorjury wartet auf dich, Epochale Office-Action
Projektneuheiten:

Für Jedermann

GiftBot (Diskussion) 00:19, 20. Sep. 2021 (CEST)[]

vermittlungsantrag...[Quelltext bearbeiten]

hallo DCB! du bietest dich bei wikipedia als "vermittler" an. leider kann man der liste der vermittler nicht entnehmen, zu welchen themen sie affinität haben. aber ich versuch's mal: vielleicht schaust du auf https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vandalismusmeldung#Benutzer:Julius_Senegal. (es geht um ein medizinisches thema, genauer: tetanus) hier habe ich mich gegen einen - imho - ausgemachten ideologen und vandalen gewendet. folge: eine admina namens Itti meldet sich zu wort, die den übeltäter in schutz nimmt und sich um dessen vorgehensweise (abkanzeln, beleidigen, löschen, archivieren) nicht kümmert. die person ist mir schon von füher bekannt (wie auch anderen wikipedianern, die mir emails geschrieben haben, um ihren klagen luft zu machen...), als sie bei einem thema, von dem sie selbst zugab, dass es sie nicht die bohne interessiere, einschritt und ihr missliebige aussagen und fachliteratur nicht anerkennen wollte - obwohl damit eine gefahrenwarnung unterdrückt wurde (explosionsgefahr beim motorstarten mit eingefrorener batterie; jeder fachmensch weiß das; sie wollte davon nichts wissen...). also ist hier - angesichts der admin-macht und - leider auch gelegentlich - willkür - vermittlung nötig. danke im voraus! --HilmarHansWerner (Diskussion) 18:58, 25. Sep. 2021 (CEST)[]