Benutzer Diskussion:Leonprimer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Portal Katalonien

Schon gesehen?
Baustelle Portal Katalonien und das zugehörige Wikipedia:WikiProjekt Katalonien.
Bei Interesse bitte beteiligen! – Aerocat 20:27, 11. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Diskussionsseitenspamming[Quelltext bearbeiten]

Guten Morgen, was allgemein von dieser Unsitte gehalten wird[1] [2] [3] (Zeitverschwendung, Klimaverschlechterung etc.), brauche ich dir wohl nicht zu sagen. --Herrick 08:09, 7. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

deutschsprachiges Wikipedia treffen in Barcelona[Quelltext bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Barcelona hast du zeit und Lust? --Stefanbcn 18:19, 24. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Leonprimer, Du hattest den oben genannten Artikel angelegt und schön ausgebaut :) Leider ist dort jetzt ein QS-Papperl drinne :( Könntest Du bitte für die einzelnen Treffen/Themen entsprechende Quellen heraussuchen? Falls Du Hilfe brauchst zum richtigen zitieren der Quellen, beziehungsweise dem richtigen Einbau in den Artikel, kannst Du mich gerne fragen :) --MfG Markus S. 13:26, 3. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo Leonprimer, erst einmal "Alles Gute für das Neue Jahr" :) Möchtest Du weiter an dem Artikel arbeiten? --MfG Markus S. 10:15, 7. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo Leonprimer,
Deine Unterseite Benutzer:Leonprimer/Eishockeyweltmeisterschaft Lettland 2006 ist ewig nicht bearbeitet worden, in der falschen Sprache verfasst und behandelt anderes, als das Lemma vermuten ließe. Ich habe sie daher gelöscht, falls Du wider Erwarten die Inhalte doch noch benötigst, gib mir Bescheid. -- Perrak 11:49, 17. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]


Hallo Leonprimer, Du hast vor ewiger Zeit in der Portal Diskussion:Ostpreußen eine Frage gestellt- jetzt hast Du eine Antwort... :) Gruß, Thorbjoern Я только понимаю вокзал. 14:41, 19. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Interessiert dich diese Diskussion? -- Aerocat 15:59, 2. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo, schau doch mal hier. beste Grüße TheFlyingDutchman 16:10, 2. Mai 2010 (CEST)[Beantworten]

hallo

ich habe auf [Übersetzungswünsche] eine Anfrage für eine Artikel über Juan Manuel Fabra Vallés gestellt. Könntest du dich dessen annehmen?--Francis McLloyd 22:04, 4. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kartoffelbefehl[Quelltext bearbeiten]

Hallo, da am 24. Januar der 300. Geburtstag von Friedrich dem Große ist soll der Artikel des Tages etwas über ihn sein. Da ist aber ein Problem, der Artikel über ihn ist nicht besonders gut und bräuchte eine große Überarbeitung. Ich würde ja lieber den Kartoffelbefehl ausbauen, da er eindeutig etwas mit Friedrich zu tun hat. Leider habe ich keine Litteratur etc, daher brauche ich eure Hilfe! Könntet ihr bitte mit mir hier diskutieren welchen der Artikel man ausbauen sollte, damit am 24. etwas Gutes auf der Hauptseite steht? Danke im voraus, LZ6387 20:32, 10. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

PS: Wenn ihr noch jemanden kennt der sich für Preußen interessiert sagt ihm bitte bescheit!

PPS: Ich habe dich informiert weil du:

A. Diese Vorlage benutzt

Friedrich II. (Preußen)
Friedrich II. (Preußen)
Diese Person zeigt Interesse für preußische Geschichte.



oder

B. Auf der Diskussion des Friedrich- oder Preußen-Artikel stehst.

oder

C. Am Artikel Preußen mitgearbeitest hat. --Istius Bot 20:59, 10. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Leonprimer, unter Benutzer:Leonprimer/Turnenweltmeisterschaft hast Du Ergebnisse der Ruder-Weltmeisterschaften 2000 bis 2005 vorbereitet. Diese sind allerdings seit längerem bereits als fertige Artikel verfügbar. Brauchst Du diese Seite noch? Viele Grüße, MisterSynergy (Diskussion) 07:55, 24. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo Leon, arbeitest du noch an diesen Unterseiten? Dort sind zahlreiche BKS verlinkt, Tabellen mit Fehlern usw. Können wir die Seiten löschen? Danke und LG, --NiTen (Discworld) 22:54, 4. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hast du Recht. Diese Unterseiten haben keine Nutzung mehr. Ich habe sie gerade zum Löschen gezeigt, außerdem eins, die behalte für zukünftigen Proben. Danke für den Hinweis. Leonprimer (Diskussion) 23:07, 4. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]
Super, vielen Dank. Hab noch einen schönen Abend. LG, --NiTen (Discworld) 23:14, 4. Okt. 2023 (CEST)[Beantworten]