Benutzer Diskussion:Mad melone

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 7 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Hiermit verleihe ich Benutzer
Mad melone
den
WIKIPEDIA
BASE BALL
AWARD

"Wiki Glove"

des Wikipedia-Portals Baseball
für die gezeigten Leistungen im Bereich
Baseball/Softball in der Wikipedia.
gez. Kingofears

Begründung:

Nachdem sowohl goodgirl, als auch ich aus unterschiedlichen Gründen die intensive Arbeit im Bereich Baseball/Softball (vorübergehend?) eingestellt haben, hast DU "unseren" Bereich der Wikipedia lebendig und aktuell gehalten. Dafür vielen Dank! Und sei versichert. Ich war als IP immer dabei! --Kingofears¿Disk? 野球 23:18, 12. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Wow, ich nehme mal an: Dankeschön! Aber noch schöner, dass du wieder dabei bist!--mad_melone 10:58, 13. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ein großes Dankeschön[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für die ganzen Kulturdenkmallisten aus dem Odenwaldkreis!--Cirdan ± 14:43, 18. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Gerne!--mad_melone (Diskussion) 15:04, 18. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Mad melone, du hast dich vor einigen Jahren intensiv um die Denkmallisten des Main-Taunus-Kreises gekümmert. Dafür wollte ich mich herzlich bedanken und dir Bescheid geben, dass auch Dank deiner Arbeit nun alle Denkmäler auf Wikidata zu finden sind. Hier kannst du einen Überblick sehen.--Cirdan ± 14:54, 7. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Mad melone
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:52, 8. Jan. 2021 (CET)

Hallo Mad melone! Am 8. Januar 2006, also vor genau 15 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfzehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 6500 Edits gemacht und 140 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:52, 8. Jan. 2021 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Dein Importwunsch zu en:Bob Brett[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mad melone,

dein Importwunsch ist erfüllt worden. Es wurde folgende Seite angelegt:

Viel Spaß wünscht Minérve aka Elendur 03:38, 9. Apr. 2023 (CEST)[Beantworten]

Weltrangliste generieren[Quelltext bearbeiten]

Hi, sag mal wie generiere ich diese Liste hier? Klappt über das Tool bei mir nicht. Gruß,--Siebenschläferchen (Diskussion) 22:51, 1. Dez. 2023 (CET) Wenn es über das Tool nicht klappt, dann wurde ggfs. was an der Webseite oder der SPARQL-API verändert. Leider bin ich hier mehr oder weniger inaktiv, daher habe ich keine Zeit, das Tool neu zu erstellen. Sorry, --mad_melone (Diskussion) 08:35, 3. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Kann vielleicht auch daran liegen, dass ich das Datum im falschen Format eingebe. Wie ist das einzugeben?--Siebenschläferchen (Diskussion) 14:04, 4. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]
Nein, es hat damit nichts zu tun. Ich müsste mir das umfangreicher anschauen, das bekomme ich leider derzeit nicht hin. Sorry, --mad_melone (Diskussion) 11:34, 6. Dez. 2023 (CET) {{Erledigt|1=--~~~~}}[Beantworten]