Benutzer Diskussion:Mentor

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 13 Jahren von Ireas in Abschnitt Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei
Zur Navigation springen Zur Suche springen

[...]


Herzlich Willkommen in der Wikipedia! Schön dass du bei uns mitwirken willst. Eine kleine Anregung: Willst du obige Auflistung nich lieber direkt auf deine Benutzerseite kopieren. Diese Seite hier ist eigentlich nur für Diskussionen gedacht. Weiterhin viel Spass! --Napa 10:23, 23. Feb 2004 (CET)


Wo Du Recht hast, hast Du Recht.  ;-) Mentor

Hallo Nachbar[Quelltext bearbeiten]

Wenn ich das richtig interpretiert habe, kommst du aus Gelnhausen. Dann ein herzliches „Hallo“ aus Büdingen. --ST 15:41, 21. Dez 2004 (CET)

Auch Hallo. Gaaanz falsch! In der virtuellen Welt ist alles möglich! ;-) Nö, ich habe mal in Gelnhausen gewohnt und wohne jetzt in Biebergemünd - also viel viel weiter weg. :-) Mentor 00:08, 22. Dez 2004 (CET)

Hallo Mentor! Du meintest, du hättest bei dem Bild die Lizenz geklärt. Allerdings ist in der Bildbeschreibungsseite nichts vermerkt. Mach das doch bitte und dabei kannst du auch direkt den Löschantrag rausnehmen. --Gruß Crux 01:23, 23. Dez 2004 (CET)

Primärschlüssel[Quelltext bearbeiten]

Ich gebe Dir vollkommen recht. Vorher war der Artikel halt schlicht falsch. Jetzt ist er nur noch schlecht.

Ich habe ihn aber zur Ueberarbeitung vorgemerkt.

-- Sparti 12:23, 31. Mär 2005 (CEST)

Hallo Mentor, Du hast völlig recht; mir war auch nicht wohl dabei, und ich wollte auch den Termin zumindest wieder reinbringen. Die Kapitelüberschrift heißt ja "Veranstaltungen"! War jedoch als relativer Neuling verunsichert, ab wann ein Text bereits Doublette ist. Wenigstens habe ich die Verbindung zum Simplicissimus verdeutlicht, weil das doch eine frühe Assoziation bei Lesern ist. Und beim Preis hab ich's natürlich als wichtig ergänzt. - Ich stell's bei Gelnhausen wieder her, ok? - Weißt Du übrigens mehr zum "Förderpreis", Dotierung (falls), etc.? - Danke jedenfalls für den kritischen Hinweis, Gruß --Albrecht1 05:47, 12. Jun 2005 (CEST)

Hi, könntest du nicht irgendwie die Wappen von Gelnhausen und Biebergemünd besorgen? --ST 10:01, 6. Aug 2005 (CEST)
Auch hi, ist das jetzt ohne Nachfragen möglich oder nicht??? Mentor 02:19, 7. Aug 2005 (CEST)
jop. Am besten gleich auf Commons damit und dort den Baustein {{PD-Coa-Germany}} einfügen. Gruß --ST 03:36, 7. Aug 2005 (CEST)

Stammtisch Nordhessen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mentor, solltest Du nicht nur aus Hessen kommen, sondern auch in Nordhessen wohnen, würde ich Dich gern dazu einladen, Dich am Projekt Stammtisch Nordhessen zu beteiligen.
Weil ich durch einen Umzug nach Hessen meinen Ur-Stammtisch Ruhrgebiet nicht mehr besuchen kann, möchte ich einen neuen ins Leben rufen. Bei Interesse bringe bitte deine Ideen und Vorschläge auf der Noch-Baustellen-Seite ein. Solch ein Stammtisch ist meiner Meinung nach ideal, um sich einmal in nicht-virtueller Form untereinander kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Ich freue mich schon auf unser erstes Treffen und verbleibe mit freundlichen Grüßen -- JCS 23:42, 15. Okt. 2007 (CEST)Beantworten

Problem mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mentor,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Mentor) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 18:01, 2. Jul. 2010 (CEST)Beantworten

Hallo, ich habe die persönliche Nutzungsfreigabe des Bildes durch Pfarrer Höfler, den aktuellen Pfarrer von St. Peter. Ich war bis letzten Monat noch Webmaster der Seite. -- Mentor 22:38, 2. Jul. 2010 (CEST)Beantworten

Hallo Mentor, in diesem Falle wäre angeraten, dass du diese Freigabe an das Support-Team sendest. Solltest du nix schriftliches haben, kannst du auch diesen Mustertext nehmen und von Pfr. Höfler ausfüllen und per Mail abschicken lassen. -- Quedel 10:01, 3. Jul. 2010 (CEST)Beantworten

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei[Quelltext bearbeiten]

Hallo Mentor,

Bei der nachstehenden von dir hochgeladenen Datei gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Du schreibst, du hättest eine Genehmigung. Kannst du diese bitte an permissions-de@wikimedia.org weiterleiten?

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn dann die Probleme weiterhin bestehen, muss die Datei leider gelöscht werden. Solltest du noch Fragen haben, würde ich dich gern unterstützen.

Schön wäre es übrigens, wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlassen könntest, damit man dich auch per E-Mail erreichen kann. -- ireas {d · c · b} 15:34, 16. Aug. 2010 (CEST)Beantworten