Benutzer Diskussion:Nicolas17/Archiv/2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neujahrsgrüße[Quelltext bearbeiten]

Ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010...
wünscht dir der Wolf im Wald (+/-) 19:37, 1. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Kommerzielle Nutzung und Verkauf des Bildes[Quelltext bearbeiten]

Dieses Bild wird bei Ebay Kommerziell als Leinwand Druck verkauft!

Hallo Nicolas17/Archiv/2010,
ich möchte Dich gerne zum nächsten Wikipedia-Stammtisch in Frankfurt einladen. Wir treffen uns etwa alle vier Wochen jeweils Freitags ab 18:00 Uhr im Café/ Bistro Metropol gegenüber des Südwestquerhauses des Frankfurter Doms. Der nächste Stammtisch findet am 05. Februar 2009 statt.
Wenn Du auch kommen möchtest, dann trage Dich doch bitte Wikipedia:Frankfurt ein, damit wir einen hinreichend großen Tisch reservieren können. Dort erfährst Du auch die genaue Lage des Lokals und ggfs. weitere Einzelheiten.
Ich freue mich drauf.
P.S.:Du erhältst diese Einladung, da Du auf Wikipedia:Frankfurt#ständig erweiterbare Liste von Interessierten eingetragen bist oder auf Deiner Benutzerseite ein "Benutzer aus Frankfurt" eingetragen oder schon einmal bei einem Wikipedia-Stammtisch in Frankfurt teilgenommen hast.
Gruß --Capaci34 Ma sì! 16:46, 29. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

URV eines Deiner Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo Nicolas17, eines Deiner Bilder (Hessisches Staatsarchiv Darmstadt) wird hier [1] nicht lizenzgerecht genutzt. Der gesamte Inhalt dieser Website ist aus der WP entnommen. Ohne Hinweis auf die Wikipedia, ohne Nennung der Autoren, Lizenz usw.. Der Vorgang ist hier [2]

Gruß --Kuebi [ · Δ] 16:00, 25. Feb. 2010 (CET)[Beantworten]

Fotos Ziehenschlue[Quelltext bearbeiten]

Hallo, die Ziehenschule Frankfurt ( vertreten durch mich) würde gerne das Foto Ziehenschule 2-JD auf der neuen Webseite verwenden und fände es toll wenn der Name des Fotographen genannt werden würde aber Nicolas17 klinkt ein bisschen unpersönlich.

mfg

P.S

Hallo, Sie können das Bild gerne verwenden, mein Name lautet Nicolas Scheuer. -- Nicolas17 12:47, 9. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Frohe Weihnachten[Quelltext bearbeiten]

Ein frohes Weihnachtsfest und beste Grüße wünscht dir dein Wolf im Wald (+/-) 02:25, 24. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Anfrage für einen kleinen Vortrag vor Schülern in einer Projektwoche[Quelltext bearbeiten]

Lieber Nicolas, ich bin Lehrerin an der Heinrich-Heine-Schule in Dreieich, eine Europaschule, wir haben im März eine Projektwoche zum Tehema Man und Machine. Es geht in unserem Projekt um Erfindungen, die die Welt verändert haben: Gutenbergs Erfindung - Druckermschinen - Möglichkeiten der Informationsverbreitung - toll wäre ergänzend dazu Informationen von jd. , der für Wikileads schreibt, davon begeistert ist - wie sieht die Möglichkeit von Informationsbeschaffung-verbreitung usw.usw. heute aktuell und in der Zukunft aus. Kennst du jemanden, der bereit wäre vor Schülern dazu zun berichten (vormitttags/nachmittags?) oder wärest du bereit- allerdings sicher eingeschränkt , da du selbst Schüler bist. Bitte informiere mich, wir sind auf der Suche. Liebe Grüße Ilse El Badawi Tel. 0172 1077140

Hallo! Tut mir leid, dass ich erst jetzt zum Antworten komme. Ich bin etwas überrascht von der Anfrage, wie kommen Sie denn auf mich?
Sie erwähnen in Ihrer Anfrage Wikileaks, befinden sich hier aber in der Wikipedia. Verwechseln Sie vielleicht diese beiden unabhängigen Angebote? Wäre nett, wenn Sie das klarstellen könnten. Ich selbst stehe nicht für einen Vortrag zur Verfügung, werde mich aber melden, falls mir eine geeignete Person einfällt. Viele Grüße, -- Nicolas17 02:27, 30. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]