Benutzer Diskussion:PaSova/Archiv/2013

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo PaSova, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten (z. B. genau diese Seite). Damit du deine Fragen in Ruhe stellen kannst, habe ich zur „ungestörten“ Diskussion die Seite Benutzer Diskussion:Berita/Mentees/PaSova eingerichtet. Dort darfst du mich ab sofort ausfragen.

Auf gute Zusammenarbeit! Grüße, Berita (Diskussion) 11:17, 3. Jan. 2013 (CET)

Da ist wohl was schiefgelaufen. Wolltest Du einen Artikel anlegen? Anka Wau! 20:32, 6. Feb. 2013 (CET)


Hallo, was ist die Quelle der Daten von Geburt und Tod in deiner Artikel? Ich habe entsprechenden Artikel für die polnische Wikipedia geschrieben, aber das Jahr des Todes konnte ich nirgends finden.. Gruß, Filip em (Diskussion) 18:18, 27. Dez. 2013 (CET)

Hallo Filip em, als ich den Artikel schrieb, fand ich damals im Internet eine Sterbeanzeige in einer Zeitung. In etwa: Dr. Otto Voges, verst. 6.7.1911 Amsterdam, 50 J., Gruß.--PaSova (Diskussion) 11:39, 28. Dez. 2013 (CET)

NNDB

Hallo PaSova. Ich habe gesehen, dass Du schon Links zu NNDB eingefügt hast. Es stellt sich die Frage, ob es den Anforderungen für WP:REF oder WP:WEB entspricht. Ich habe hier die Diskussion dazu eröffnet. Grüsse --KurtR (Diskussion) 23:27, 21. Dez. 2013 (CET)