Benutzer Diskussion:Silentwriter1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Silentwriter1!

Die von dir angelegte Seite Hermann Hanewacker wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil der Antragsteller die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht würdigt. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 13:37, 16. Feb. 2018 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]

Deine Kirchenartikel[Quelltext bearbeiten]

erwähnen regelmäßg den Kirchenkreis Das ist auch sinnvoll. Wichtiger aber ist es, die Kirchengemeinde zu nennen, da Kirchen in den allermeisten Fällen der jeweiligen Kirchengemeinde gehören. Beste Grüße --Lutheraner (Diskussion) 12:05, 5. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Vielen Dank für den Hinweis, ich werde es berücksichtigen.

Unterschrift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Silentwriter1,

vielen Dank für deinen Diskussionsbeitrag. In der Wikipedia ist es üblich, Diskussionsbeiträge zu signieren. Dazu schreibst du einfach --~~~~ dahinter. Alternativ kannst du auch mit dem Signatur-Icon Signatur und Zeitstempel oberhalb des Bearbeitungsfensters die vier Tilden einfügen. Die Software wandelt die Tilden beim Speichern automatisch in deinen Benutzernamen oder deine IP-Adresse und einen Zeitstempel um. Damit ermöglichst du anderen Autoren die Zuordnung deines Beitrages zu einem Diskussionsthema.

Viele Grüße, --Lutheraner (Diskussion) 15:48, 5. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

mal Hilfe:Einzelnachweise zur Kenntnis nehmen und entsprechend in die Arbeit einbeziehen. Gruß --Lutheraner (Diskussion) 15:48, 5. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

zunächst für deine vielen Artikel zu Kirchen aus dem Raum Nordhausen. Ich habe aber ein paar Bitten:

  1. Kopiere doch nicht einfach immer wieder denselben Baustein für den Einzelbeleg hinein. Ich muss den jedes Mal gemäß den Regeln für die Formatierung von Literaturangaben korrigieren.
  2. Wenn alle Angaben aus dem Artikel aus ein und demselben Buch stammen, dann sollte das mMn nicht unter ENW, sondern unter Literatur aufgeführt werden. Es ist ja witzlos, dass bei St. Martin (Buchholz) zwei Sätze (oder Absätze) belegt sind und der Rest (scheinbar) nicht.
  3. In jedem Fall, ob als ENW oder Literaturangabe, sollte bei dem Buch von Keil die Seitenzahl(en) angegeben werden, auf der sich etwas zur Kirche finden lässt.
  4. Ich bitte auch um etwas mehr Sorgfalt bei der Angabe der Zugehörigkeit. Bei St. Martin (Buchholz) war weder die poltische noch die kirchliche Zugehörigkeit korrekt. Die kirchliche Zugehörigkeit ist leicht herauszubekommen, wenn du nach dem Webauftritt der Kirchengemeinde suchst, der mMn auch unbedingt in einen Kirchenartikel hineingehört.

Beste Grüße --Zweioeltanks (Diskussion) 08:16, 14. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Mögliche Urheberrechtsverletzung in Prinzenhöhle (Kyffhäuser)[Quelltext bearbeiten]

Hallo und vielen Dank für Deine Bearbeitungen an oben genanntem Artikel. Bitte beachte jedoch, dass auch in der Wikipedia das Urheberrecht beachtet werden muss. Fremde Texte dürfen also nicht einfach hierherkopiert werden.

Konkret meine ich den Artikel Prinzenhöhle (Kyffhäuser), der allem Anschein nach teilweise, komplett oder als Übersetzung von https://www.kyffnet.de/Geologie/Karsterscheinungen/Hohlen/Prinzenhohle/prinzenhohle.html kopiert wurde.

Wenn Du die Urheberrechte an diesem Text besitzt, schicke uns bitte eine Bestätigung per E-Mail. Dazu kannst Du diese Textvorlage verwenden. Die Bestätigung muss an permissions-de@wikimedia.org gesendet werden.
Es ist leider nicht offensichtlich, ob hiesige Benutzer die fremden Texte benutzen dürfen oder nicht. Dies ist nicht als Schikane gegen Dich gedacht, sondern soll dem Schutz geistigen Eigentums – im Falle Deiner eigenen Texte also dem Schutz Deines Eigentums (!) – dienen. In der Vergangenheit wurden uns leider des Öfteren fremde Texte „untergejubelt“, welche danach aufwendig gesucht und gelöscht werden mussten. Dies möchten wir verhindern.

Solltest Du eine solche Erklärung nicht abgeben, wird der Text als Urheberrechtsverletzung gewertet und gelöscht.

Übrigens: Sollte Dir ein Fehler passiert sein, kriegen wir das zusammen wieder hin. Wir helfen Dir gerne dabei, das wieder gerade zu rücken und den angemahnten Text zu entfernen.

Grüße, – Doc TaxonDisk.Wikiliebe?! 17:10, 27. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]